Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Creep und Evi sind auch endlich in der Bar - tut mir leid, dass das gestern nicht mehr ging, aber ich war ab 9 dann nicht mehr da.^^"
    Ich habe auch einfach mal angenommen, dass mein Charakter die meisten, die in der Bar sind, kennt. Falls einer von euch dort noch nie war und mir daher eher unbekannt wäre, sagt nur Bescheid.^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es dauert noch ein paar Tage, bis wir endgültig loslegen? Ich werde aber zuschauen, dass ich mich beeile XD
    Ich glaube wir legen erst los, bis zumindest die angemeldet sind, die Interesse bekundet haben. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Btw. finde ich es cool, wie es jetzt schon kleine Plots gibt, obwohl wir erst im Intro sind. Macht auf jeden Fall total viel spaß bisher!

Oh, und ich liebe Jäger bereits heiß und innig. Wirklich ein toller Charakter, truecarver!

Geändert von Lynx (07.09.2015 um 08:19 Uhr)

Wir alle lieben Jäger. Piff paff, einfach so.
    Ich finds auch super

Ich hab übrigens auf imgur ein (unsichtbares) Album angelegt für alle Sigs (da sind auch die bei, wo ich nicht weiß ob die Leute eine haben wollen)
    http://imgur.com/a/S0wzo
    Weiß nicht ob ihr darauf zugreifen könnt. Bei MeTa gings gestern

Also ich kann das auch ansehen.

Was ich auch noch vergessen habe (es ist ja so viel passiert): Mist, wenn ich geahnt hätte, dass der blöde Korkenziehen für Morris so viel wert ist. D: Es ist immer so fies, etwas zu wissen, was der Charakter nicht mitkriegt.

Layana: Ja, wir sind auf jeden Fall noch für neue Mitspieler offen!
    Vor allem bei so tollen Veteranen wie dir.

Leute, ich bin unglaublich happy und stolz, wie toll ihr den PLot und das Szenario im Moment annehmt!
    Weiter so, das ist spitze!

Kaia: Saugute Arbeit, vielen Dank.

Ich werde schauen das ich neben der Arbeit am "Tool" auch noch meinen Charakter fertig stellen kann
    Ich verpasse ja den kompletten Plot sonst noch

Das ist NUR das Intro.
    Da versäumst du nicht wirklich was. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und ich liebe Jäger bereits heiß und innig. Wirklich ein toller Charakter, truecarver!
    hey danke. freut mich zu hören, dass es euch gefällt :3

Will war mit Salma sowieso auf dem Weg zur Hütte oder? Da könnte Frank ihn ja vor Ort bezahlen.

Ich mag bisher alle Charaktäre, sowohl SCs als auch NSCs.

Jupp wir würden uns so zusagen in die Arme laufen.

Zitat Zitat von Layana
    über Ihren Vater weiß sie nicht viel, angeblich stammt er aber aus Amerika.
    Aha!

@Jack: Ich warte mal noch, bis Caro reagieren konnte und antworte dann, ja?

Geändert von Lynx (07.09.2015 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aha!
    Ich denke, das sollten erst Mal genug Anspielungen sein, ist aber ja im Grunde auch nicht so wichtig.

Ich möchte mich (bzw. Lisa) übrigens gerne in dem Wohnmobil neben Eryn einquartieren.

Uns so ne hübsche Sig hätte ich auch gerne!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Uns so ne hübsche Sig hätte ich auch gerne!
    Deine ist jetzt auch hier drin:

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen

@Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.
    Alles super (bis auf das "der fünfte" nach meinem Namen. Ich bin ja wohl der Erste :P). Ich habe es der Einfachheit halber so gestaltet, dass ihr an sich zu zweit bleibt, aber jederzeit zu anderen dazustoßen oder von jemandem, der in die Küche geht, angespielt werden könnt.

In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.
    die updates unter den npc profilen wird für mich super hilfreich sein.

apropos npcs: weiß jemand was sheng grade treibt bzw. wo er grade ist? würde ihn gern kurz reinbringen, finde aber den letzten beitrag mit diesen infos irgendwie nicht

Sheng hat bisher noch gar nichts gemacht und hängt vermutlich entweder in seinem Schiff rum oder streunt über die Insel

Zitat Zitat
    Platzhalter für ein Mitreissen von Haile durch Raoul. Bestimmt!
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;
    Muss sie auch nicht, hoffe ich. ^^
    Und gleich kommt Onkel Sheng to eh rescue.