Ach du meine Nase! Das probier ich mal besser! (Salma ist weder tätowiert, noch rennt sie in Netz rum, noch hat sie Ohrringe, aber... otherwise fits good.)
Ach du meine Nase! Das probier ich mal besser! (Salma ist weder tätowiert, noch rennt sie in Netz rum, noch hat sie Ohrringe, aber... otherwise fits good.)
Geändert von Auratus (06.09.2015 um 19:09 Uhr)
Naja, von Salma gibt es ja auch kein Charakterbild.![]()
Ich finde es richtig gut. Vor allem der Blick von Haile und die allgemeine Arroganz von Eryn. Und Evis Frisur ist ja wohl perfekt gelungen (und die Hosen! Und das Tanktop!)!![]()
Aber hast recht nah an meinem Versuch gelegen, Caro.
€dith: Falls irgendwen interessiert, wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam...
Geändert von Auratus (06.09.2015 um 19:24 Uhr)
I'm impressed. Ich spare mir eine Eigeninterpretation. Du hast es verdammt gut getroffen, Caro.![]()
Ich sehe, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt für meinen ersten Tavernenbesuch ausgesucht. Oder den besten![]()
Sie wollten ein Abenteuer erleben. Sie wollten ÜBERleben. Doch ein kleines Mädchen und ein bebrillter Schreiberling nahmen ihnen die Munition. Piff paff, einfach so!
Geändert von MeTa (06.09.2015 um 20:13 Uhr)
Sprach er, und dann nimmt uns wieder ein Schiff die Vorfahrt und dann sind wir alle gearscht.Zitat
So, mein Charakter steht. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben.
Voilá. <3Zitat von MeTaLeVel
KANN nicht aufhören WILL in DOLLMAKERN zu erstellen - HILFE!
--
Geändert von Kaia (06.09.2015 um 21:09 Uhr)
Jetzt heißt es nur noch "nachlesen und lostippen". ^^Zitat von MeTa
Oh, wie cool!Zitat von Caro
Danke~![]()