Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
So, hab jetzt Zeit, hab noch nicht nachgelesen, aber da es wohl Einiges an Verwirrung gab:

Ja, ich hatte/habe die Idee gehabt, Lèo die Vultures übernehmen zu lassen, aber nicht irgendwie ultra feindlich oder so (auch wenn Übernahme so klingt) sondern eher, dass sie die Idee recht spontan bekommt, als Seekers Leben in ihren Händen liegt, die sie ja eigentlich nur aus Eifersucht weghaben will (von den Cojones her hat Léo von ihr ne höhere Meinung als von den meisten ihrer eigenen Gruppe. In dem Sinne als dass sie die Anführerin besiget (nicht tötet), sie aber töten könnte, aber tatsächlich zunächst eben nicht den Todesstoß versetzt, und dabei eben so eine "ergreifende" Rede hält, dass sie als Clans ja dann mehr oder weniger eins werden und man die größte Stärke beweist, wenn man im richtigen Moment Gnade walten lässt (vielleicht später für Befriedung mit Sabal oder gar super später als Setup für die Nik/Léo Geschichte).
Und dass sie eben denkt, dass beide Clans total profitieren würden, wenn sie sich sogar soweit vereinen, dass sie beide einen zweitn Anführer/in bekommen, und so noch schneller voneinander lernen können. Die Wahl würde sie dem Clan und der von der Niederlage gedemütigten Seeker lassen (die dann vielleicht sich selbst als Anführerin auch gar nicht mehr würdig sieht, keine Ahnung XD).
Wenn sie nicht wollen, würde das keinen riesen Krieg auslösen, aus dem wir uns rausprügeln lassen müssten, weil Léo die Möglichkeit gäbe, sich selbst zu opfern.
Aber wenn sie annähmen, hätte Léo (bzw. ich ) ihr Ziel erreicht und wir könnten wohl mehr über die Vultures lernen bzw. mit ihnen machen. Außerdem hätten wir vlt. nen dandy NSC bei uns.
Léo könnte dann auch weiterziehen, weil Seeker (wer auch immer dann der Hauseigene Vulture Anführer sein will) dann ja trotzdem noch den Laden schmeißt. Begründen würde sie ihr Fortgehen damit, dass sie sich der Mission verschrieben hat und wie gut kann sie als Anführerin sein, wenn sie den Menschen/Sachen, den sie sich verschrieben hat, so einfach abschwört?

ABer vielleicht war das zu ambitioniert gedacht.
Da davon ja noch nichts geschehen ist, kann ich das auch gerne lassen und wir halten uns an unseren normalen Möglichkeiten, gerade, wenn ihr das alle doof findet (und der Hase ist jetzt aus dem Sack und naja, Spannung is dahin)
Also sorry, wenn ich da so ne eigennummer draus gemacht haben sollte und euch verwirrt.
Ich achte da in Zukunft mehr drauf.

Edith:
Ich les grade Daens Post und naja...Ich muss mal nachdenken, wie meine Zukunft hier ist, weil das ist absolut nicht das, wie Léo handeln würde und sie ist mir gerade sehr fremd geworden. Aber die Posts stehen und da will ich auch nicht jemanden bitten müssen, was zu ändern oder gar zu löschen.
Gute Nacht. ._.

Liebe Mephi, alles ist gut, mach dir mal keine Sorgen, wir kriegen das schon hingebügelt.
Wie ich schon einmal sagte und es auch so meinte:
NSCs sind Spielgefährten, keine Spielzeuge. Man kann nicht einfach hingehen, jemanden umbringen und "schauen was passiert", denn es wird natürlich Konsequenzen haben.
Genau so wie ihr es haben wolltet.
Zumal du mir mehrfach ooc signalisiert hast, dass du den Clan übernehmen willst und ich das tatsächlich für bare Münze genommen habe. Selbstverständlich habe ich dir geglaubt, dass du es ernst meinst und ich wollte dir die Gelegenheit dazu geben. Jedoch eben im logischen Rahmen. Ich weiß nicht, ob ich die Vultures gut oder sinnvoll dargestellt habe, aber ich hoffe, ich habe sie konsistent dargestellt, also stolz, wild, aggressiv und eben zu 100% treu der Familie gegenüber. Von Verbrüderung sprechen und spielen und dann plötzlich die geliebte Anführerin töten wollen lässt aber doch auch nur einen Schluss zu - eben feindliche Übernahme. Tauscht im Kopf einfach mal die Rollen und überlegt, wenn das ein NSC gemacht hätte. Der wäre jetzt wahrscheinlich schon pulverisiert und in Leos Magen zu finden.
Ich glaube unser Problem, liebe Mephi, ist, dass mir die absolut wichtige Information gefehlt hat, dass du sie überleben lassen willst und ihr als Akt der Gnade sogar Mut machen wolltest. Das ist zwar immer noch die Höchsstrafe für eine so stolze Frau wie Seeker und hat Auswirkungen auf den Clan (denk daran, wie sie die Wache gedemütigt hat, die nicht gesehen hatte, "das Haile sich ins Lager geschlichen hat), ist aber nicht ganz so nah an einer feindlichen Übernahme dran.
Ich gebe euch jedes Handwerkszeug, das ihr euch vorstellen könnt an die Hand. Nur weil ein NSC zu töten ist, heißt es nicht, das es notwendig ist.
Wir spielen ja keine Realitätsflucht, sondern ein Rollenspiel mit erwachsenen Inhalten, gespielt von Erwachsenen.

Und ganz, ganz ehrlich: Wir sind alle im selben Team. Wir wollen uns gegenseitig mit tollen Geschichten verwöhnen. ^^
Im Gegensatz zu dir lebt Leo schon 20 Jahre in dieser Welt, sie weiß also mehr darüber als ich jemals würde schreiben können.
Man kann also jederzeit ooc hier an mich in die Runde fragen: "Daen, so wie Leo die Vultures einschätzt und von dem was sie allgemein über Clans weiß - würde es Sinn machen, den Anführer zu töten/schwängern/verletzen/demütigen/zum Picknick einladen/dem Javier bekannt machen/das Muli schenken/sich ein Menschenherz teilen usw."

Dein Backupplan hat Stil und hat Auswirkungen.
Gendreks Reaktion ist toll und hat Auswirkungen.
Alles ist gut, wir kriegen das hin, das zu bekommen was ihr wollt. Versprochen.

Die Flinte ins Korn werfen ist falsch. JEDER Rollenspieler trifft manchmal Entscheidungen, die out-of-character sind. Davon geht die Welt nicht unter. Im Gegenteil, meist hilft die (Fehl)Entscheidung, sich noch ein viel besseres Bild vom eigenen Char machen zu können.