Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich wirklich auf Gendreks Post gespannt.
    Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster

Zitat Zitat
    Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster
    Twist 3: Durch eine Notoperation gelingt es, das Kranfragment zu entfernen, aber er steht immer noch kurz vor dem Tod. Um ihn möglicherweise doch noch irgendwann zu retten, wird er zu Adam in die Kühltruhe verfrachtet.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Twist 3: Durch eine Notoperation gelingt es, das Kranfragment zu entfernen, aber er steht immer noch kurz vor dem Tod. Um ihn möglicherweise doch noch irgendwann zu retten, wird er zu Adam in die Kühltruhe verfrachtet.
    Twist 4: Er baut sich aus Adams Chrom eine Rüstung und einen Magneten, der verhindern soll, dass das Kranfragment tiefer in den Hintern rutscht (leider genau dort gelandet) und nennt sich fortan "Chrom-Man"

Ich muss noch rasch was an meinem Post ändern, dann ist er wirklich fertig.

Edit: Ah, Mephista hat schon gepostet, dann lasse ich es.

Ich les mir gleich nochmal wusch's Post durch und pass das gegebenenfalls an, aber wenn wir schon ein Massen-Besorgten Treffen machen, will ich ne gute Gaffer-Position

Du meinst ein Besorgten-Massen-Treffen, Kurzform... BMT

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst ein Besorgten-Massen-Treffen, Kurzform... BMT

You got it

Gast-Benutzer Gast
    Hatte grade Zeit und die letzten Seiten nachgeholt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wäre das ein Film, würde ich sagen wie kann das sein, da : Kran ------(Lancaster)---->Zombies ?! Da es aber kein Film ist, ist es schön, dass alle noch dabei sind

Ich komme erst im Laufe des Montags dazu einen Text beizusteuern, kann mich aber entweder für:

Alpha Boss spionieren (Infiltrator + Anbauwissen)
    oder
    XYZ Kirche (Infiltrator + Wald) anbieten.

Falls jemand sich Richung Kirche am Wochenende aufmachen möchte und einen zweiten Mann braucht darf er mich gerne einpacken.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kaum berührt Leos Hand die Stirn von Lancaster fängt es an laut zu zischen und alle befinden sich einer heißen japanischen Quelle.
    Die typische Anime-Bade-Episode nimmt damit Ihren Lauf!
    Oh nein, Lancaster muss schwere Kopfverletzungen erlitten haben!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh nein, Lancaster muss schwere Kopfverletzungen erlitten haben!
    Moshi moshi, Lancaster-sama desu.
    Sugoiiiiiii.

Zitat Zitat
    "Ich seh mich schon in 15 Minuten in irgendeinem Matschloch stecken während mir eine Schrotflinte vor die Nase gehalten wird..."
    Das nennt man Vorspiel, Schätzchen ;P

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das nennt man Vorspiel, Schätzchen ;P
    Es muss also schon beim Vorspiel ordentlich knallen und rummsen?
    Great minds think alike .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es muss also schon beim Vorspiel ordentlich knallen und rummsen?
    Great minds think alike .
    Was denn sonst? Hier weiß man nie, ob es nicht das Letzte mal war, da muss man schon größere Geschütze auffahren

Und sorry für jegliche Postschwächen, irgendwie denke und schreibe ich gerade megalahm (aber neeeein, ich muss nicht ins Bett oder so XD)