Seite 6 von 66 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu.

Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen.
    Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^

Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
    also könnte ich meinen char bis morgen auf die matratze schicken, oder würde ich coole entwicklungen verpassen?

Gast-Benutzer Gast
    @Metalevel

Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo

@Daen

Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^

@Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)

@wusch: Ja, okay, ich warte dann aber auch erstmal ab, was Daen für uns vorbereitet hat und schreibe in der Zeit irgendwas über Limonaden-Sirup. Das verrückte Leben in der Werbebranche

Öhm, spielt mich gerade irgendjemand an? Ich habe gerade nicht so ganz den Überblick. Wenn nicht: macht ruhig, ich habe voll Bock auf RP, aber weiß nicht so ganz, was ich mit Haile anstellen soll

Edit: Ahhhh, okay, doch nicht, dann habe ich ja genug Zeit zum Arbeiten Danke, Daen!

Ich kann dich anspielen wenn du magst.
    Ich komme allerdings erst so halb 5 zum posten. Ich habe davor im RL noch was zu erledigen und wollte einen Platzhalter vor Daen abbekommen. Ausserdem will ich sehen was noch passiert bei Daen.

Edit: Oder ach was, ich spiele dich jetzt an.

Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin.

Mich macht das alles hier ziemlich glücklich

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin.
    heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mich macht das alles hier ziemlich glücklich
    Ja, das sowieso

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>
    Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, das sowieso

Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D
    ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen
    Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier.
    möchte mich dem anschließen. bin froh, dass ich auf euer unterforum noch rechtzeitig gestoßen bin.

Hab dann mal mein Posting gekürzt. Geht Vincent halt planlos in der Pampa spazieren.

Habs endlich geschafft Henrys Post fertig zu schreiben

Ich schätze, Kaia hat präventiv für mich gefragt *hust*

Geändert von Auratus (10.09.2015 um 18:17 Uhr)

Man weiß ja nie

Also ich hab in die Richtung noch gar nichts geplant wie gesagt

So, viel Spaß, habt ihr euch verdient.

Uhh... grandios!