Seite 56 von 66 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mein Post ist jetzt auch fertig.

Du wusch, dein Post in Ehren, aber ihr alle könnt nicht wissen, das Haile und Georgina Schwestern sind, das ist das Geheimnis von Haile. Und die kann schweigen wie ein Grab

Verdammt, entschuldigung, dann lösche ich das mal.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du sie suchst, sag Bescheid, bzw, schreib, wie du sie im Wald findest.
    Was du siehst, beschreibe dann ich.
    Mhm nicht unbedingt, war nur eher für die ALlgemeinheit gefragt ^^

@Caro
    Aber Wingman weiß es ja, dem habt ihr das ja erzählt. Ist die Frage ob WIngman das dann weiter erzählt ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Caro
    Aber Wingman weiß es ja, dem habt ihr das ja erzählt. Ist die Frage ob WIngman das dann weiter erzählt ^^

Raoul, der es weiß, der schweigt aus Loyalität zu Haile und Wingman würde aus Treue zur Mission und Sheng schweigen, da er weiß, dass es die Leute noch viel mehr verrückt machen würde.
    Also so wie ich diese beiden NPCs desigt habe, ist es bei Denen sicher.

Gast-Benutzer Gast
    Weiß WIngman oder sonst irgendeiner was für Minen dort vergraben sind? Was an Gewicht zur Auslösung benötigt wird?

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin ehrlich gespannt wie Daen das umsetzen wird, sollten wir es in die Anlage schaffen.
    Weil an sich sieht das ja so aus als würde dort niemand mehr sein. Und alleine weil wir den Sarg dahin bringen wird er ja nicht magisch zum Heilmittel das man entsprechend in Massen vorliegen haben und vor allem welche Möglichkeiten in einer Forschungseinrichtungen wir finden werden um das zu reproduzieren und zu verteilen.

Daens Würfel schicken unsere Chars zwar durch die Hölle und zurück, aber ich wage zu bezweifeln, dass er uns (also, alle minus Ranger) 7 Stationen lang durch Texas jagt, nur, damit wir dann ein leeres Forschungsinstitut vorfinden

Ich bin der recht festen Überzeugung, das die Red Witch und die Skypeople noch die Kontrolle über das Forschungszentrum haben und unter Umständen sogar noch eine Hand voll Wissenschaftler und einen Mikrobiologen bringen wir ja auch selbst mit.

@Jan: Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte deinen Post gerade erstmals auch mit der Hintergrundmusik lesen und bin so sehr am heulen, das glaubst du gar nicht.

Und jetzt schreibe ich meinen Post fertig.^^

So, habe fertig (man, war das ein marsch <.<)

Ich wünsche mir, dass Leo im Angesicht der Erinnerungen den Jackman macht, sich rasiert und dann wieder aussieht wie ihr eigenes Ich von vor 20 Jahren. Does anyone approve?

Meinetwegen auch erst nach der letzten, tödlichen Schlacht.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass Leo im Angesicht der Erinnerungen den Jackman macht, sich rasiert und dann wieder aussieht wie ihr eigenes Ich von vor 20 Jahren. Does anyone approve?

Meinetwegen auch erst nach der letzten, tödlichen Schlacht.
    Wenn das nur irgendwie möglich wäre....

Ich bin tatsächlich auch irgendwann mal fertig geworden. ^^"

@Mephi: Der Teil über Clover ist so schön geworden, danke. :'>

Ich wollte doch mal einen tränenfreien Tag. Daaaamn youu.

Und dann noch mit dem Lied, das ich gestern bei der Suche nach Songs für etwaige Posts noch gehört und in Erwägung gezogen habe.

Oh man, wie einfach im Moment jeder Post so unglaublich gut von euch ist, ich müsste eigentlich hier den ganzen Tag hocken und nur loben und zerfließen Q.Q

(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)

Yay, perfekte Gänsehautpostings!
    Ihr fangt diese "letzte-Abend-Stimmung" wahnsinnig gut ein.

Zitat Zitat
    (Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)
    Weil in Station 7 dann alle unsere NPCs und wir sterben und dann wird alles noch trauriger ;__;

Wie siehts denn aus am Lagerfeuer? Ich hätte ja noch eine Szene geplant, aber dafür bräuchte ich eigentlich Pray, und es wird ganz schlimm schmalzig, aber ich habe gestern Musik gehört und dazu geschrieben und dann ist das einfach so passiert Oder will jemand von euch (Eryn, Sheng, Raoul, November, wer auch immer) noch etwas posten?

Du kannst Pray und Blades sehr gerne auftauchen lassen.