Gebräuche: Siedler hätte ich zwar, aber mit Schulbildung kann ich nicht dienen. Außerdem war Lisa grad erst bei Morris und kommt nun leicht angetrunken zurück in die Bar getorkelt(Soll heißen: Für eine Aufgabe ist sie momentan nicht mehr zu gebrauchen, aber man kann sie RP-mäßig gerne anspielen
)
--
Kerstin, du kannst gerne mit mir interagieren, aber wie gesagt, ich habe heute nicht so viel ZeitDeswegen, wenn du magst, du kannst gerne mitsuchen oder einfach nur mit mir interagieren, wenn du magst. Ansonsten bekomme ich heute nicht so viel hin, weil ich tief in der Welt von Snapback-Caps, Sneakern und Hip-Hip-Mode versinke ;__;
Also man kann vieles über Morris sagen eines muss man dem Mann lassen: Er hat Stil.
Und meine Meinung zu Omnikron ist, dass wir bei Variante a) bleiben sollten aber diese Entscheidung überlasse ich den Teilnehmern der Aufgabe.
Edit: Reagiert Sheng nicht auf meine Mitteilung oder soll ich noch warten?
Will villeicht ein Schußwaffen/Schütze Experte spontan zu unserm Omikron Team dazustoßen und den Turm futzi ausschalten? XD
--![]()
Eigentlich müsst ihr regeltechnisch nur die Proben schaffen, die dort angegeben sind. Der Schütze war nur zur Erklärung gedacht, damit ihr einen Aufhänger habt zur Beschreibung oder wenn was schief läuft.
Theoretisch kann und werde ich gutes RP und gute Ideen immer belohnen, aber dann dauert vielleicht auch jede Station zwei Wochen... ^^