Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD

Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD

Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)
    Wenn du wüsstest...
    Leos Dad... Leos armer Dad...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest...
    Leos Dad... Leos armer Dad...!
    Ich denke, da würden zwei Realitäten aufeinander stoßen und das Universum explodieren, mein lieber Daen XD

Hmm, wer hat Schulbildung und Gebräuche Siedler oder Wissen der Alten Welt? Da ließe sich sicher bei Morris noch was nettes rausholen.

Gebräuche: Siedler hätte ich zwar, aber mit Schulbildung kann ich nicht dienen. Außerdem war Lisa grad erst bei Morris und kommt nun leicht angetrunken zurück in die Bar getorkelt (Soll heißen: Für eine Aufgabe ist sie momentan nicht mehr zu gebrauchen, aber man kann sie RP-mäßig gerne anspielen )

Kerstin, du kannst gerne mit mir interagieren, aber wie gesagt, ich habe heute nicht so viel Zeit Deswegen, wenn du magst, du kannst gerne mitsuchen oder einfach nur mit mir interagieren, wenn du magst. Ansonsten bekomme ich heute nicht so viel hin, weil ich tief in der Welt von Snapback-Caps, Sneakern und Hip-Hip-Mode versinke ;__;

Also man kann vieles über Morris sagen eines muss man dem Mann lassen: Er hat Stil.

Und meine Meinung zu Omnikron ist, dass wir bei Variante a) bleiben sollten aber diese Entscheidung überlasse ich den Teilnehmern der Aufgabe.

Edit: Reagiert Sheng nicht auf meine Mitteilung oder soll ich noch warten?

Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt.
    Achso, kein Problem, dann Eile mit Weile.

Das ist immer ein bisschen das Problem.
    Ich beginne einen Post und weiß, dass ich 2-5 Sequenzen schreiben muss. Und wann immer hier auf der Arbeit eine Anforderung kommt, schreibe ich die akutelle Sequenz fertig und sende schnell los.

Will villeicht ein Schußwaffen/Schütze Experte spontan zu unserm Omikron Team dazustoßen und den Turm futzi ausschalten? XD

Theoretisch könnte das Frank machen, der hat ja sogar Experte Schusswaffen aber mal sehen was kommt.