Seite 23 von 66 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, es sind deutlich mehr, ich habe im Intro mal so 100-150 Leute veranschlagt.
    Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
    Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.

Zitat Zitat
    "Der ist für Sheng. Der ist für Wingman. Der ist für Sylvia. Die beiden für die abgefuckten Floyd-Williams. Der ist für Blades. Der ist für Sylvia. Der ist..."

So ging es über 130 Mal.
    Howard hielt die Hand des malträtierten Bucaneers hoch, fühlte den Puls und sah auf seine Uhr.
    "Zeitpunkt des Todes, 16:32."

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
    Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.
    Nein, Nein, du hast ihn natürlich umgebracht.
    Aber das, denke ich, war sowieso die Absicht. Wie die meisten Bucas sind auch die beiden Überlebenden superfeige und würden gerne was erzählen, wissen aber nichts Wichtiges.

Ich hab heute leider keine Zeit was zu posten, sorry. Sonst bind mich einfach in deinen Post mit ein Caro.

Geändert von Kaia (04.10.2015 um 13:13 Uhr)

Ich habe mal deinen Post aus dem RP-Thread herverschoben

Danke Genny hatte den falschen Thread offen

@Soladra: Tut mir leid, dass ich dann doch noch so verspätet jetzt mit weiteren Ergebnissen kam. °__° Die letzten Tage haben mich mehr in Anspruch genommen, als ich angenommen hätte. Ich habe deinen Char jetzt mit Kugelschreiber sozusagen "coloriert"... es ist ja immer noch unbunt. Aber man kann die verschiedenen Teile jetzt besser erkennen. Um einen Avatar muss du dich leider selbst kümmern, da ich erstmal nicht weiß, was mich in den nächsten Tagen noch erwartet. Aber ich hoffe, du bist trotzdem soweit zufrieden. :0

http://share.cherrytree.at/showfile-22248/scn_0003.jpg

Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
    Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
    Sorry nochmal. :c

Vergiss nur nicht, um 12:00 kommt Daen und macht den Thread zu - vielleicht solltest du den PH doch lieber drinlassen :L

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
    Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
    Sorry nochmal. :c
    oh ich kenn das und zusätzlich dazu kenne ich jetzt auch ein neues wort (dätschig)!

Frank ist zwar mit graben beschäftigt aber ihr könnt ihn gern anspielen wenn ihr wollt.

@Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]

@true *knuddel* Ja, dätschig ist ein wundervolles Wort. Sächsisch hats voll drauf ^^

Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf.

My thoughts right now in a nutshell:

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf.
    Das habe ich mir auch grade gedacht - just wow. ^^
    Der weiße Ritter der Apokalypse, große Bewunderung.

Zitat Zitat
    @Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]
    Ich kann euch, ehrlich gesagt, auch noch locker einen Tag geben. Ich würde euch nie mutwillig und bösartig im RP unterbrechen und 24 Stunden mehr sind für Niemanden ein Beinbruch.
    Man muss es mir halt nur sagen, denn da bin ich einfach Dienstleister.

Danke für die Blumen.
    Und davon abgesehen: Würdet ihr wollen das bei euch im Bett einer verwest?

Na, ich weiß nicht, das Wochenende war RP-technisch wunderschön, aber wenn jetzt niemand mehr irgendwas vorhat, würde ich sagen, dass wir mit all der Melancholie in Richtung Rettung starten.

Und zur Erklärung: Wir (=die Dresden-Connection) haben gestern Breakfast-Club geschaut und erstaunliche Charakter-Parallelen festgestellt

Danke für die Decke und das Essen + Trinken. :3

… William will remember that

Und zum Thema Good-Guy Frank: Hoffen wir mal, dass es hier laser guided Karma gibt.

Hat noch jemand Entzugserscheinungen?