Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann
    Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns

(Weil wir immer sehr klare Prioritäten haben und uns niemals gegenseitig umbringen würden und allgemein sicher die beste Kampftruppe für so einen Fall wären. Wenn es irgendwann mal einen Zombie-Outbreak gibt, dann hoffentlich während des BMTs. Und dann sollten dabei Kameras laufen und schon machen wir "The Walking Dead" Konkurrenz )

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns
    Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.
    Sagt ja keiner, dass die Experten zombiefiziert werden sollen (außer natürlich ZOOOOOmmxBIES! war Daens Masterplan all jene zu finden die sich der Zombie-Bedrohung entgegenstellen könnten damit er sie im Anschluss ausschlöschen kann um die Weltherrschaft an sich zu reißen damit am Ende nur er und sein Harem noch stehen ). Vielleicht soll es auch nur ein Test sein ob wir der Versuchung widerstehen können unsere Erlebnisse in die reale Welt zu übertragen. Und am Ende ist es gar kein echter Virus und all jene die versucht haben ihn einzusetzen werden aufgrund der verstecken Kameras gelyncht

Gast-Benutzer Gast
    Der Post ist da. Gute Nacht

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich will, dass Julia bald postet, damit wir endlich Gewissheit haben oder ob ich will, dass sie nie postet, damit Haile nicht auch noch Schwester und Papa verliert. Ich habe so eine Angst, meine Güte ;___;

Ich hoffe ehrlich, dass Sheng überlebt. Natürlich soll auch Julia überleben, ein guter Char aber ich glaube Sheng würde allen hier mehr weh tun als bei manch anderen (ausser vielleicht dem eigenen Char oder vielleicht auch doch.) Ich selbst habe mir überlegt dass ich, wenn ich heldenhaftes Opfer gehabt hätte und es in meiner Station anders herum ausgegangen wäre (ich lebe, alle anderen Sterben) Heldenhaftes Opfer genutzt hätte. Die überlegung hat so weit geführt, dass ich jetzt einen halben Post in meinem Kopf herum trage.

Ich muss jetzt noch ein paar Sachen anpassen und korrigieren (da ich den Post nicht am Stück geschrieben habe, sind da ganz eklige Wortwiederholungen drinnen und so Kram), aber ich poste auf jeden Fall heute noch. Ich peile den frühen Abend an.

Wir dürfen gespannt sein...

War doch etwas später als gedacht, aber ich habe auch echt immer wieder was zum Ändern gefunden.^^"