Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
Hugh und Leo Waffen.
<3
Und außerdem:
Nur eine überlebt den Abend.
Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
Hugh und Leo Waffen.
<3
Und außerdem:
Nur eine überlebt den Abend.
Ich habe eine im Prinzip fast zombiefizierte Bardame, eine wahnsinnige Schrauberin und einen unsicheren und emotional instabilen Kinder-Bandenanführer dabei, Georgina nur eine lächerliche Armee aus tausenden treu ergebenen Zombies. Das wird schon.![]()
Also wenn Georgina den Abend überlebt dann haben wir etwas so dermaßen falsch gemacht, dass wir es gar nicht verdienen, das Spiel zu gewinnen.
@Mephi: Also ich habe schon bei dem "kleinen" Part über Evi ziemlich heulen müssen, also hast du das auf jeden Fall gut hinbekommen.![]()
So, und jetzt werde ich vermutlich erst mal die Klappe halten, weil ich meine Daumen so fest drücken muss, dass ich nicht mehr tippen kann.
Übrigens: Als zweite Station in der ZOOOOOMMXBIES-Geschichte hat "Nearer to thee, Mother Earth" die magische 100.000 Wort-Grenze geknackt. Der andere Thread ist "Charging Itza"
(Noch jemand so aufgeregt wie ich? Ich kann kaum vernünftig tippen, ey)
Tja, beides extrem epische Stationen![]()
( Jetzt, wo es nurnoch warten heißt, steigt die Hibbeligkeit extreeeeeeeeeem an. Ich werde dann das (hoffentlich langweilige) Symbolspiel ansehen, um mich abzulenken. )
--![]()
Geändert von Mephista (17.11.2015 um 18:27 Uhr)
Hugh Jackman ist übrigens Hugh Jackman und weiss daher: Sein Skelett mit Adamantium überziehen ist schmerzhaft.
Und hey, ich komm grad aus dem Krankenhaus und soll mich 2 Wochen krank schreiben. Der Arzt meinte ich dürfe 2 Wochen lang keinen emotionalen Stress haben. Daen plz.
Just kidding, gib mir die volle Ladung Tränen. Mein Kreislauf und meine Schilddrüse drehen nur am Rad.