Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, Guys, let's do this!

Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.

http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/

(Die Räume haben Jacuzzis!)
    Hotels bei ZoooMMXbies
    Da werden Erinnerungen wach....
    (Und danke Daen, dass Du so vorgesorgt hast ;3)

Zitat Zitat
    Hotels bei ZoooMMXbies
    OH GOTT, NEIN!

(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date )

OH GOTT, NEIN!

(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date )

(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen
    lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen
    lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
    Der Beweis: Daen hat was gegen Sexszenen.

So, genug OT, jetzt wird geplant! *lässt die imaginären Finger krachen*

Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?

[...]

Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?
    Wenn niemand sonst will, würde Léo das sicher voll machen, irgendwo muss sie ja die Station über chillen /bad joke off.

"Vielleicht ist das auch keine Falle, sondern von jemand anderem inszeniert? Oder tatsächlich als Hilfe für uns gedacht?"
    Ich dachte grade so ein paar Minuten: Welcher Idiot ist der mit der braunen Schriftfarbe?
    Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich es bin, und damit wäre gleich bestätigt, dass der Spieler genau derselbe Idiot wie der Charakter ist.
    Was nicht heißen soll, dass ich den Satz an sich kritisiere, weil er schon sehr passend ist - Evi hofft halt immer noch das Beste!

Aber cool, Hotel zu Beginn auschecken ist eine gute Idee.

Ich war mir nicht sicher, ob ich den Satz Eryn oder Evi gebe, aber Eryns Schriftfarbe ist immer so fummelig einzustellen

Zitat Zitat von Mephista
    Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
    Das wird nix mehr in diesem Leben. Ich sehe schon den Epilog vor mir: "Zehn Jahre später, die Welt ist befreit von der Zombieseuche erneut aufgeblüht, und überall lachen und tanzen glückliche Menschen auf den Straßen, im Glanze der neu auferstandenen Zivilisation. Überall? Nein, zwei verzweifelte Gestalten huschen immer noch von einer dunklen, ruhigen Ecke zur nächsten, nur um stets im schlechtmöglichsten Moment wieder aufgescheucht zu werden..."

Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!

Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
    Oh, ich wollte es gleich Abschicken, soll ichs nochmal umschreiben?

Ermittler werden überall gebraucht, aber wenn Mephi ihren Epsilon-Post macht, kannst du, wusch, ja Gamma machen, oder? Dann brauchen wir noch einen dritten Ermitler - weil Schulbildung hat glaub ich keiner mehr. Howard? hat der nicht irgendwie sowas in die Richtung?

Edit: Wobei, Epsilon hat Wissen der alten welt, da wäre Frank vielleicht echt besser geeignet...

Joah, bin grad schon am Umschreiben, Léo chillt dann erstmal

Ich habe Schulwissen aber nicht Wissen der Alten Welt.
    Ich richte mich nach euch und mache gern auch Gamma, insbesondere wenn mephi schon fertig ist.

Edit: Howard hat Wissen aus der Alten Welt.

Okay, dann wusch, ich darf zur Hoteluntersuchung bitten

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!
    Passt!