Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde ooc nicht gehen, ich würde mit mary nur verschwinden, bis sie eventuell Gewissensbisse bekommt und wieder hinterherrennt

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich würde ooc nicht gehen, ich würde mit mary nur verschwinden, bis sie eventuell Gewissensbisse bekommt und wieder hinterherrennt
    Das ist etwas komplett Anderes.
    Aber das ist gut zu hören, wegen unnötigem OOC-Drama Jemanden zu verlieren wäre nun wirklich schade.

Aber sprich es bitte ingame an. Und wenn du nur andeutest, angespielt wird man so doch dann immer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Aber sprich es bitte ingame an. Und wenn du nur andeutest, angespielt wird man so doch dann immer.
    Haben da sogar schonwas in Planung (weil ich heute abend echt rpn will X3)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Haben da sogar schonwas in Planung (weil ich heute abend echt rpn will X3)
    Coolio.
    Benötigt ihr da noch weitere Charaktere für oder kann ich mich schon drauf vorbereiten was ich nach der Intervention von Jäger und Howard tun werde?

@Genny

Noy, Sola bringt Marys Sachen ingame an und dann gehen die zwei Hübschen mal etwas weg vom Geschehen, um die Jungs das unter sich klären zu lassen (oder je nachdem, wer da noch alles hinwill XD)

Ich denke, das Raviolidate wird echt noch ne Weile warten müssen XD

Dann sind Ravioli hoffentlich wie Wein. Je älter, desto besser .

Daens Rechner ist schon runtergefahren, deshalb soll ich kurz folgendes ausrichten:

@truecarver: Ja zur PN an Daen

So, bin auch mit dem Post fertig.

Danke für die Intervention. Ich glaub Vivi hätte da heute nicht mehr drauf reagiert .

Es liest sich alles großartig.

Schon geil, schon geil, auch wenn ich die Keilerei eytrem gefeiert hätte *popcorn wegsteck*

Naja, dann mal schauen X3

Grade irgendjemand Bock zu RPen? Ich sitze da bei meinem Pferdchen und bin ein bisschen verloren, wen ich anspielen könnte. Ideen?