Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahhh, beruhigend, beruhigend Lynx, Panik vorm Zahnarzt kenne ich nur zu gut ;3

(Gut, dass die Stationsaufgabe erst 1800 losgeht, bis dahin bin ich hoffentlich halbwegs fit und wach- Damn you Vomex, warum bist Du Lebensretter und Abspeck-Valium zugleich?)

Vomex ist beste! Falls ihr mal schwanger seid, nur zu empfehlen bei morgendlicher Übelkeit und genereller Hyperemesis! Bin den ganzen Tag da btw.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ahhh, beruhigend, beruhigend Lynx, Panik vorm Zahnarzt kenne ich nur zu gut ;3

(Gut, dass die Stationsaufgabe erst 1800 losgeht, bis dahin bin ich hoffentlich halbwegs fit und wach- Damn you Vomex, warum bist Du Lebensretter und Abspeck-Valium zugleich?)
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Vomex ist beste! Falls ihr mal schwanger seid, nur zu empfehlen bei morgendlicher Übelkeit und genereller Hyperemesis! Bin den ganzen Tag da btw.
    musste grade bisschen googeln hier :>

Mephi ist schwanger?!

Das wollte ich damit nicht behaupten.
    Man darf Vomex nur als einziges Medikament gegen Übelkeit in der Schwangerschaft geben. Es ist sehr verträglich Reicht jetzt auch mit MED Talk!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mephi ist schwanger?!
    DAS hätte mir grade noch gefehlt XD
    Bei mir ist es "nur" eine Magen-Darm-Grippe, und dank den Medis (vor allem Vomex) geht es mir schon viel viel besser, solange ich die Medis nehme. Nebenwirkung ist eben, dass Vomex einen extrem müde macht und mein Körper sich in einen WInterschlaf begeben möchte XD

Geändert von Mephista (16.10.2015 um 13:12 Uhr)

Jäger klingt wirklich immer mehr wie Frank.
    Ein schöner Post Carver.

@Caro: Ich habe mal wieder voll die Gänsehaut bekommen, gerade auch mit der tollen Musikuntermalung. Gott, ich habe SOLCHE Angst um Haile.

Viel Glück Caro, mögen dir Daens Würfel gnädig sein.
    Kann ihm zufällig jemand einen w9 unterschieben ohne dass er es merkt?

Jegor - ich antworte dir dann mit Liz später.
    Nun gehört die Bühne den Stationsteilnehmenden.

wusch: Ich muss 5 Proben würfeln. Dabei kann so Einiges schief gehen!

6, oder? Vier für die Float Kids und zwei für mich, oder?

Ja, logisch, ich habe die Doppelprobe für dich im Kopf einfach gezählt.
    Die Proben sind auch bereits gewürfelt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jegor - ich antworte dir dann mit Liz später.
    Nun gehört die Bühne den Stationsteilnehmenden.
    kein thema. meinetwegen könnte man hier einen zeitsprung hinlegen und falls meine überzeugungskünste funktioniert haben, dann könnte sie ja bereits irgendwo warten. ansonsten bin ich total auf die nächsten posts von euch gespannt yo

Na wer ist denn nicht aufgeregt?