Danke Mephi.Auch fürs Händchen halten, hätte mich ohne euch wohl auch nicht getraut das Risiko einzugehen... xD
Dieser Torres mit dem geklauten Rucksack... ist der nun einer von Fawyers Wachen oder doch einer der Ödländer? So wirklich blick ich nicht mehr durch bei dem Haufen. Eventuell könnte er uns aber auch noch freiwillig helfen... oder einer seiner Kollegen, wenn es die Ödländer sind. Gunnie guggt doch schon so verknallt. xD Wir brauchen einen Plan. Hmmm! Vielleicht kann echt Liz helfen, ich stoß mal zu euch, ehe wir bei der Pokerparty weitermachen.
<3 Kriegst sie ja gleich, nur nicht die Pferde scheu machen. ^^Zitat
"Fick dich."
"Ist das eine von diese Mädchen-Cocktails? Wie Sex on the Beach?"
Zitat
Ah, ich hab den Russki wirklich, wirklich vermisst.
Danke wusch!
@true: Danke, ich hab mal aufgeräumt. Immer dieses gespamme... tztz.Aber ohne wärs keine richtige Zommxbie Runde. <3
Du meinst, mit kaputtem Stiefel ist Jegor praktisch an einem Fuß nackt und hilflos?![]()
Vielleicht sollten wir echt Jegor auf Gunnie ansetzen... vielleicht wollen sich die beiden erstmal näher befüßeln? So zum kennenlernen. *g*
Guten Morgen
Mit leider noch mal 3 Tagen Verspätung als ursprünglich angedacht (unglaublich, was sich nach nur einer Woche Urlaub so alles angesammelt hat), melde ich mich dann mal zurück.
Hab bis jetzt von Station 4 nur den Einleitungspost und die Zusammenfassung gelesen und blicke bisher nur halb durch, was genau zu tun ist. Werde um alles nachzulesen wohl auch noch ein Weilchen brauchen. Aber: Gibt es noch irgendwas zu tun, wo Lisa mithelfen könnte? Oder wäre es praktischer bis Station 5 zu warten und dort erst wieder voll einzusteigen?
--
Ich glaube wir haben so ziemlich alles hinter uns, ausser Liz Freund zu finden, da kannst du dich beteiligen. Und zusätzlich könntest du auch einfach etwas Charakterspiel betreiben um wieder reinzukommen.![]()
Moin, will nur grad Bescheid geben, dass ich mir wohl was eingefangen habe und noch nicht weiß, wue ich heute /morgen zu RP komme.
Von daher an die Besucher-Crew: Ich habe da volles vertrauen in euch!
--![]()
"Also, meine lieben ••••n, wollt ihr hierbleiben, wo ihr in Sicherheit seid und versorgt werdet, oder wollt ich lieber mit uns kommen und euch mit Superzombies, Kultisten mit Weltherrschaftsfantasien, rücksichtslosen Plünderern und den restlichen Mitgliedern unserer Gruppe anlegen, in der vagen Hoffnung, dass das sperrige Teil, das wir mit uns rumschleppen, die Welt irgendwie besser machen kann? Ach übrigens, unser aktueller Plan sieht vor, mit einem Karnevalswagen und einigem zusammengesuchten Schrott eine Zombiearmee anzugreifen."
Ähm, worauf ich eigentlich hinaus wollte... wurde irgendwo gesagt, dass die ••••n gegen ihren Willen in Fawyerland arbeiten?
daen hatte irgendwo in einem beiträg erwähnt, dass sie einen ziemlich unglücklichen eindruck machen und jackal reagiert allergisch auf alles was nach sklaverei riecht.
https://archive.org/details/TheLegen...-TreasureChestZitat
--
ich denke vom plan her hat Viviane gute arbeit geleistet. mit jackals geld gehts rauf in die oberen zimmer, um sich mit den ladies zu vergnügen. stattdessen versuchen wir sie zum mitkommen zu bewegen und durchsuchen die räume nach liz macker. dann seilen wir uns aus dem fenster runter und laufen was das zeug hält. die soziale probe macht aber sinn. was wenn sie doch die sicherheit von fawyerland vorziehen und nicht mit uns richtung zombieverseuchte, verminte blockade fahren möchtenda bin ich mir noch nicht sicher, was wir machen werden. mir fallen zwei möglichkeiten ein: entweder wir hoffen darauf, dass liz soziale kompetenz hat und die überzeugungsarbeit leistet, oder einer von uns nimmt die 30%ige chance in kauf. wäre es möglich, diesen 30% wurf auch zwei mal zu probieren, mit jackal UND jäger, falls der erste scheitern sollte?
--
Fu, Daen
Warum lässt sich das, was auch immer da drin ist nicht raus lockenDas machst du doch extra^^
Und ob ich noch zum schreiben komme ist echt nicht bekannt, scheiß viele Meetings heute >_>
Ergänzend zu wusch: heute Abend sollen wir mit den Nebenaufgaben fertig sein und bis morgen können wir noch RPen, bevor es dann in die Stationsaufgabe geht.
Falls du zu der noch irgendwie fragen hast oder so, können wir das auch nochmal zusammengefasst erklären, wenn du mit dem Nachlesen nicht so gut hinterher kommst.
Lisa war die ganze Zeit über im Lager und hat auf Adam aufgepasst, und außer Jackal, Jäger, Léo, Mary und Jack sind alle anderen ebenfalls dort.