Flupp, back in tha game nach stressigen Tag.
Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
(Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)
Flupp, back in tha game nach stressigen Tag.
Daen, wie lange geht die Station noch? Bis heute oder morgen Mitternacht?
(Davon hängt etwas ab, ob wir noch zum Besucherzentrum gehen, gerade auch, weil Soladra heute keine Zeit mehr haben wird.)
--![]()
Da sich true grad selbst nicht sicher ist und die Zusammenfassung was anderes sagt: Hat er bei Omikron nun "Handelsware" abgegriffen oder nur Nahrung?
Weiß das noch wer?Zitat
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3266884
-> Da müsste das stehen.
Zitat
Na dann, wieder zwei Tage zum freien Rollenspiel bis es dann Stationsaufgaben hagelt? Hat doch auch letzte Station gut funktioniert![]()
die extra zeit bräuchte ich wirklichstehe aber morgen den ganzen tag zur verfügung, also könnte ich noch die paar dinge vielleicht sogar bis zum abend erledigen.
--
Ich habe nichts dagegen.
Ist für die, die ausscheiden, bestimmt toll, davor nochmal richtig gerp'd zu haben.
Außerdem könnt ihr so in aller Ruhe und Abstimmung euer Float planen.
D.h. ich mache die Station aufgabentechnisch um 17:00 Uhr morgen dicht. Bis dahin könnt ihr euch noch Verbesserungen erspielen.
Jetzt muss nur noch jemand den Bordell-Teil von Fawyerland "schaffen" um dort eine Verbesserung zu bekommen.
Ich schätze es gebe dann Bettstützen aus Stahl, um das Float vor Vibrationen zu schützen?
Die längsten 20 Minuten meines Lebens...Sorry fürs warten, ich wollte auf true warten ob er nicht doch einsteigen will.
Wah! Da fällt die Entscheidung leicht.
Schuhe, die denkbar geeignet waren, Jegors Malus ungeschehen zu machen
-> this.
Hat sich truecarver mehr als verdient. DANKE nochmal, Mann. Einfach Hammer. xD Ich hüpf hier grad vor Freude herum.
Edit: Was ich auch echt feiere Daen:
<3 <3 <3Zitat
Ich wusste es.![]()
Geändert von Viviane (14.10.2015 um 21:33 Uhr)
so viel hab ich ja gar nicht gemacht, aber danke, kann ich nur zurück geben :> habe zwar einen schlechten riecher für trait bonis, aber immerhin ist der malus weg!
--
Danke Mephi.Auch fürs Händchen halten, hätte mich ohne euch wohl auch nicht getraut das Risiko einzugehen... xD
Dieser Torres mit dem geklauten Rucksack... ist der nun einer von Fawyers Wachen oder doch einer der Ödländer? So wirklich blick ich nicht mehr durch bei dem Haufen. Eventuell könnte er uns aber auch noch freiwillig helfen... oder einer seiner Kollegen, wenn es die Ödländer sind. Gunnie guggt doch schon so verknallt. xD Wir brauchen einen Plan. Hmmm! Vielleicht kann echt Liz helfen, ich stoß mal zu euch, ehe wir bei der Pokerparty weitermachen.
<3 Kriegst sie ja gleich, nur nicht die Pferde scheu machen. ^^Zitat
"Fick dich."
"Ist das eine von diese Mädchen-Cocktails? Wie Sex on the Beach?"
Zitat
Ah, ich hab den Russki wirklich, wirklich vermisst.