Was bisher geschah - Shengs Hope Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
Was bisher geschah - Shengs Hope Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
...
oh yeah, thats the stuff. das hätte einen eigenen thread verdient, findsch.
Ich mache einen eigenen Thread, wenn ich mich zu noch zwei weiteren Tageszusammenfassungen bewegen konnte. Ansonsten komme ich nämlich so unter Druck
Aber andere Frage: Wollen wir vielleicht mal andere Veteranen von Zommxbies anschreiben, die hier vielleicht nicht mehr so regelmäßig reinschauen? Ich meine, Genny hat Mephista schon eine SMS geschrieben, aber ohne Indys Suparman fehlt einfach irgendwas Was denkt ihr?