Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar wird für sie gewürfelt, meine NSCs haben alle Werte, Ziele, Motivationen.
    (und einige von ihnen Metaleveltraits...)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was echt cool ist, muss ich mal sagen. :3
    Gerade auch mit den Konsequenzen und Möglichkeiten für uns

Hach, dieses Forenrollenspiel ist schon einfach extrem genial und geil, kann man eigentlich auch nicht oft genug sagen, Daen und alle Beteiligten

Dann lasst es uns genießen, solange wir was davon haben. ^^

(Wobei, ich kenne mich ... in zwei Jahren komme ich mit dem nächsten RP um die Ecke. Zoooommxbies in Space oder so...)

Zitat Zitat
    Und am Ende der Station wird enthüllt: Kerosa steckt voller Charismatraits und hat sich, nachdem sie die Gruppe abgelenkt hat, mitsamt sämtlichen Proviant/Batterien/Adam/sonstwas aus dem Staub gemacht .

Zitat Zitat
    Kerosa hat den Metaleveltrait "Verräter" und ich bekomme dann endlich meine gerechte Strafe für meine Aktion aus Staffel 1, Station 1.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Kerosa hat den Metaleveltrait "Verräter" und ich bekomme dann endlich meine gerechte Strafe für meine Aktion aus Staffel 1, Station 1.
    Kerosa ist Nikita, der in Wirklichkeit überlebt hat und noch immer weiß, was ihr letzten Sommer getan habt!

Ich drücke alle meine Daumen und großen Zehen für Eryn, the suspense is killing me! O.o

Wenn Jemand einen Zombie verführen kann, dann sie!

Geändert von Mephista (09.10.2015 um 14:50 Uhr)

Das sollte sie besser auch. Denn sonst ist sie tot.
    Sie hat sich mustergültig in eine Zwickmühle bugsiert...

Geändert von Daen vom Clan (09.10.2015 um 14:54 Uhr)

Ich schwanke gerade zwischen "Will Meta das Spiel verlassen?" und "Passt ihm irgendwas am RP nicht, sollen wir ihn mehr einbinden?" und "Oh Shit" und "Hoffentlich geht das gut aus..."...

@wusch: Du, das Licht ist gerade ausgegangen, da oben tobt Fawyer rum und vermutlich kommt gleich ein Zombie die Treppe hochgerannt, willst du wirklich gechillt mit Jäger reden, oder lieber die Beine in die Hand nehmen?

Geändert von Caro (09.10.2015 um 14:56 Uhr)

Oh, ich habe das überlesen, war die ganze4 Ze3it unterwegs, dann lösche ich den Post mal

Du könntest am Ende auch einfach einen Satz schreiben, dass das Licht ausging, dann wäre dein Beitrag halt etwas rückversetzt.^^

Und wie gut, dass trotz Schlägerei und Schuss in die Decke jetzt ausgerechnet Eryn das Verderben von Fawyerland ist.
    Ich drücke ihr die Daumen. o.o"

Der perfekte Ausweg aus der Situation, der zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Armor spielen und den Zombie mit Club verkuppeln .