Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zusammenfassung und so: "Zeit für Koks und Nutten" - treffendster Einleitungssatz von Welt. Danke, das du dich wieder rangesetzt hast.

Also der Keller hatte auch keinen Hinterausgang, oder? (Lastenaufzug... hm...)
    Na dann. c: Wird schon gut gehn.

@Caro: Wer ist denn der Blonde Typi, denkst du? Ich hab das Gefühl mit Staffel 2 so einiges verpasst zu haben... vor allem im Mittelfeld hab ich zeitweise nicht alles gelesen. :c

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Caro: Wer ist denn der Blonde Typi, denkst du? Ich hab das Gefühl mit Staffel 2 so einiges verpasst zu haben... vor allem im Mittelfeld hab ich zeitweise nicht alles gelesen. :c
    Hailes Papa. Helenas Papa. Prudences' Wunderkind. The one and only Jack McAldrin.

Zitat Zitat
    Also der Keller hatte auch keinen Hinterausgang, oder? Na dann. c: Wird schon gut gehn.
    Wir haben zumindest keinen gefunden. Ich denke aber auch nicht, dass Daen euch dann blind in den Hinterhalt rennen lassen würde.

Zitat Zitat
    Ich denke aber auch nicht, dass Daen euch dann blind in den Hinterhalt rennen lassen würde.
    Ich schon. Ah, wir haben einen guten Plan ausbaldowert. Wird schon. Jedenfalls bleiben wir im Zoo - wer dazu kommen mag, ist herzlich eingeladen.

Caro, vielen Dank von der offiziellen Spielleiterwarte aus für deine mehr als genialen und lustigen Zusammenfassungen!

Ich habe meinem Post noch hinzugefügt, dass sich Jackman und Haile jetzt an die Aufgabe Zeta wagen.
    Es kann also geprobt werden ^,^.

Wir können Jack nicht töten. Wen spielt Caro denn dann im Zooommxbies in Space-Spinoff?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wir können Jack nicht töten. Wen spielt Caro denn dann im Zooommxbies in Space-Spinoff?
    Jack VII., zum Beispiel. Oder irgendeinen Schwippschwager.