Seite 12 von 66 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...die Klinik verwarf er. Henry war wieder aufgetaucht und schien an irgendetwas zu arbeiten.
    Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, dass Will das aktiv mitbekommt, und sie deshalb natürlich in der Klinik sein müssten.^^"
    Naja, ich schreib mal was um.

Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!

Zitat Zitat
    Zwei Büchlein: Einmal „Die Irrungen und Wirrungen des Ritter Michaels“ und „Kümmel hilft gegen Blähungen- und andere tolle Tricks für die Küche“

Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle. Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD

Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^

Zitat Zitat
    Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert.
    "OH GOTT, IHR STECKT EINE SPEER IN DER SCHULTER! UND JETZT HABEN SIE IHN RAUSGEZOGEN! OH SCHEIßE, WIE DAS BLUTET! UND JETZT HABEN SIE IHR AUCH NOCH DIE HAUT VERBRANNT!"
    "... Bloß eine Fleischwunde..."

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "... Bloß eine Fleischwunde..."
    Wo wir grade dabei sind: Jemand Bock auf Epsilon? Urlaub in Riviera, mit Zombies und Plünderern? Was soll da schon schief gehen?

Mephista, wollen wir gleich gemeinsam gehen? Haile und Leo on Tour sozusagen?

Gendrek: Sylvia dankt.
    Antwort folgt. ^^

@Caro

Gerne, gerne ^^
    Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
    Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3

Geändert von Mephista (13.09.2015 um 18:32 Uhr)

Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier

Ich denke, das lässt sich einrichten.

Ich fürchte mich ein bisschen :'D

Frank ist ihr gegenüber mal misstrauisch aber mal sehen was passiert. Das Spiel mit Leo kann interessant werden.

Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!

Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten.
    Das war eben eigentlich nur Doc Strider gewesen, Frank hatte noch Silvia die frohe Botschaft überbracht.

ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3

1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3

2.

Und nach altem Wildwest Gesetz verkürzt das spielen eines Banjos die Länge der Strecke um ettliche Kilometer.
    Außerdem ist der Unterhalter Trait eine echt gute Ausbeute.

Super Zusammenfassung, vielen Dank.
    Kleiner Korrekturhinweis: Ihr habt die Bucaneers aufgemischt, (noch) nicht die Vultures.

Gast-Benutzer Gast
    Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng

Zitat Zitat von truecarver
    Irgendwo dröhnten batteriebetriebene schnurlose Werkzeuge
    Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)

Geändert von Sir Barett (15.09.2015 um 02:15 Uhr)

Ist ja schon wieder so spät ... oder so früh Und Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
    Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt