Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Caro: Danke!

Autsch, na dann hoffe ich du stehst das gut durch!
    Lass dich ruhig umsorgen, eilt ja nicht mit der Taco-Action. c:

@true:
    Zitat Zitat
    mir ist aufgefallen, dass dein char wohl ne aversion gegen "informationsbeschaffung durch gewaltanwendung" hat. wenn das stimmt, dann klingt das für mich nach leckerem rp-konfliktpotential zwischen meinem und deinem char im weiteren verlauf der handlung :>
    Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @true:
    Ich weiß nich so genau, wo Du dein Problem siehst, mir persönlich agierst Du sehr viel mit anderen.
    muss mich dennoch etwas mehr einbringen, glaub ich, damit ich mich nicht ständig alleine an abgelegenen orten wiederfinde :>

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das finde ich natürlich cool, auch wenn ich jetzt ebenfalls nie den Eindruck hatte, dass Jäger ein schwieriger Interaktionspartner wäre. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass er irgendwie immer wo anders ist als Evi, aber ich sehe da jetzt keinen Fehler oder kein Problem bei dir.
    werde dann versuchen mich nicht zu weit von den gruppen zu entfernen, wenn möglich. ach und öfter drum bitten meinen char mitzuschleifen, wenn ich mal nicht kann.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @true: Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann.
    ich warte ja auf romeros return. wehe der ist irgendwie an dieser sache beteiligt und verschweigt wieder infos

Darf ich erwähnen, dass ich das Rollenspiel gerade sehr schön finde und mich wie ein kleines Kind auf jeden einzelnen Post freue? Das ist gerade wirklich schön zu lesen.

Hmm, da Dean ja nicht mehr postet bis zur nächsten Station, war meine "Suche" ja recht dämlich in Retrospekt.
    Gut, dann hilft Howard halt beim Abfackeln mit.

Hihi deswegen hab ich das geschrieben :P
    //Edit: 404 Post yo

Tja, durch das Spiel wachsen unsere Postcounter fleißig.

@Mivey: Trotzdem danke, dass dus probiert hast. (und danke, dass ihr das mit dem verbrennen echt macht; ist nicht selbstverständlich!)

Ich selbst fände es jetzt auch nicht wild, wenn wir ohne SL unsre (eh nicht festgelegten) Inventare auffüllen würden, im Rahmen dessen, was realistisch ist. Da Perlmutter mit den Sabals im direkten Handel stand, fände ich sogar Luxuswaren wie Hochprozentiges oder seltene Sachen wie... kA Shampoo oder Aftershave, oder ihren persönlichen Zigarren/Zigarillovorrat oder sowas nicht allzu weit hergeholt. Bringt zwar keine Traits wenn man es so löst, aber vielleicht ists ein Trostpflaster für eure Mühe, nachdem die beiden Plünderer keine Infos mehr hergeben konnten?

Das kann Frank zuhause ja auch machen, da ist ja nur wenig zerstört worden.

Sorry das ich heute noch nichts gepostet habe. War den ganzen Tag unterwegs... Werd schauen das ich heute noch was schaffe

@Lynx und carver: Ich werde heute - und damit wohl diese Station - nicht mehr zum Schreiben kommen. Also schleppt mich einfach mit, wohin auch immer ihr jetzt wollt.

@Layana: Schreibst du noch was?

Ihr schreibt großartig, wirklich toll zu lesen.
    Ich würde die Station dann gegen Mitternacht dicht machen und morgen im Laufe des Tages Station 4 öffnen, so der Plan bisher. ^^