Seite 10 von 66 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @wusch: Allright, schreibst du erstmal einen Einstieg? Ich werde bis heute Nacht wohl nicht zum Schreiben kommen : P

@Sir Barett: Ich gehe erstmal mit Frank mit, also wenn dir der Bunker zusagt ~ Lass krachen!
    Dann mache ich mich mal auf dorthin ^^

Gast-Benutzer Gast
    "atte den Geruch des brennenden Shengs Hope in der Nase gehabt "

Daen, wann wolltest du und sagen, dass wir uns in einer Matrix bewegen und es die Welt in diesem Sinne seit mehreren hundert Jahren nicht mehr existiert ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    "atte den Geruch des brennenden Shengs Hope in der Nase gehabt "
    Nein, nein, wie schon beschrieben hatte die Siedlung in den Anfangstagen gegen kriegsähnliche Zuständen ankämpfen müssen.

Ja, der Behälter steht zwar "frei" in der Siedlung herum, wird aber von den besten Scavengern bewacht.

Alles Klar, dann mache ich mit Niki zusammen Delta (Post kommt heute noch) und Evi und Haile können morgen ja noch eine der anderen Konstitution\Survival-Sachen machen, also Epsilon oder Zeta.

Soll ich noch wach bleiben. Caro, oder dauert es länger?
    Nachdem du heute als erste gepostet hast und dann doch so lange hast warten müssen, würde ich dich gerne mit ein wenig RP ins Bett schicken. Wait... du weißt, was ich meine.

Daen, du kannst ja schonmal auf

Haile - Konstitution + Ödlandwissen
    Niki - Fortbewegungsmittel + Ödlandwissen

würfeln und mir und Tony die Ergebnisse schicken. Ich schreibe dann jetzt meinen Einleitungspost für unsere Reise und dann morgen unser heroisches Heimkehren in Absprache mit Tony. Einverstanden? Dann muss ich dich nicht noch länger vom Schlafen abhalten...wait

Alles klar, dann sage ich euch Bescheid!

Mein Char aus Staffel 1 ist bei den TvTropes mit dabei, obwohl ich damals gerade mal einen Post abgegeben hatte oO
    Awe Yiss ~ Surfer Dudes ftw

@wusch:
    Ich schaffe das heute Nacht nicht mehr, wenn du morgen noch vor mir reinkommst (was ich fast garantieren kann), mach ruhig so weiter ^^

So, ich habe mich dann mal für Aufgabe Xi - Befreie das Mädchen gemeldet.
    Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich ja ne ganz gute Chance haben da ich den Infiltrator Perk habe.

Ich bin auch fertig und bereit für alles, was Daen mir und Tony entgegenwerfen will

Wuuuh, Genny und ich sich gleichzeitig fertig geworden. Brofist durch die Wohnung!

Genny: Du hast ja die Beschreibung, wie es im Haus der Rednecks zugeht und der Orcahrd aussieht.
    Bring dich in Position und ich würfel für dich. ^^

Bring dich mal bis zu ihr in die Kammer durch Gottes Fügung. Schwer wird es dann später und dann würfel ich für dich.

---

Caro: Reicht die Antwort morgen? Ich bekomme nichts ordentliches mehr zusammen. ^^

@Caro: Das hast du super gut gemacht! Es hat mir richtig Spaß gemacht, den Post zu lesen.

Und ich find's interessant, dass Alex bisher für einen Jungen gehalten wird.

Ach, verdammt, ich habe sogar noch überlegt, weil ich gemerkt habe, dass du bewusst schwammig geschrieben hast. (Haile hat halt keine Ahnung, ey )

Daen: Ja, ist okay, dann müssen meine weitergehenden Plünderabenteuer mit Evi und Haile eben warten

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt, ich habe sogar noch überlegt, weil ich gemerkt habe, dass du bewusst schwammig geschrieben hast. (Haile hat halt keine Ahnung, ey )
    Das ist schon in Ordnung so. Ich hatte nur fest damit gerechnet, dass Alex eher für ein Mädchen gehalten wird. Dass die Vermutungen bislang dann doch nur auf männlich lagen, fand ich äußerst bemerkenswert. Aufgelöst wird natürlich erst dann, wenn der ganze Spaß hier vorbei ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [COLOR="#FF0000"][B]Genny: Du hast ja die Beschreibung, wie es im Haus der Rednecks zugeht und der Orcahrd aussieht.
    Bring dich in Position und ich würfel für dich. ^^

Bring dich mal bis zu ihr in die Kammer durch Gottes Fügung. Schwer wird es dann später und dann würfel ich für dich.
    Gottes Fügung wurde vollzogen.
    Ich bin bereit für alles was dort kommen möge .

SCHOCKSCHWERENOT, bin ich froh, das Haile noch lebt, OMGOMGOMG. Ich will dich so fest knuddeln, Caro, das glaubst du gar nicht. Dabei könntest du ja laut Regelwerk gar nicht so einfach sterben jetzt, but DUH.

Tut mir leid, dass Niki so eine Bohnenstange ist - ich hatte nicht bedacht, dass wir so schnell schon auf Plünderer treffen konnten.

Oh Gott, was hier wieder abgeht. War aber sehr spannende Morgenlektüre.

Da ich jetzt nicht genau weiß, wie es mit Haile weitergeht, frage ich vorsichtshalber nochmal in die Runde, ob sich sonst jemand auch noch überlegen mag, irgendwann Epsilon oder Zeta mit mir zu machen (Fortbewegungsmittel/Konstitution/Survival/Kampftaucher).^^
    Bei My gibt es übrigens immer noch für jeden anderen die Gelegenheit, die Ahladita-Kids aufzusuchen - nur, dass wir das nicht als abgehakte Aufgabe ansehen, weil da noch eine Option machbar ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das ist schon in Ordnung so. Ich hatte nur fest damit gerechnet, dass Alex eher für ein Mädchen gehalten wird. Dass die Vermutungen bislang dann doch nur auf männlich lagen, fand ich äußerst bemerkenswert. Aufgelöst wird natürlich erst dann, wenn der ganze Spaß hier vorbei ist.
    Ich glaube Alex wird deshalb von allen für einen Jungen gehalten, weil die erste Person, die ihn erwähnt hat, ihn eben als Jungen beschrieben hat. Ich zumindest hatte Alex für ein Mädchen gehalten, dachte aber, der Poster weiß vielleicht mehr als ich und ich habe nur den deutlichen Hinweis nach dem Geschlecht übersehen.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Alles Klar, dann mache ich mit Niki zusammen Delta (Post kommt heute noch) und Evi und Haile können morgen ja noch eine der anderen Konstitution\Survival-Sachen machen, also Epsilon oder Zeta.
    Hihi, okay. Wenn du magst, kannst du dann auch den Quest-Post am Ende verfassen, das muss ja nichts großes sein. Niki ist ja kein sonderlich schwerer Charakter, sondern einfach nur nett. Er würde gar nicht versuchen, Haile zum Reden zu bringen, sondern sich ihr schnell anpassen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, schreib mir ruhig eine PN und ich beantworte dir alle Fragen, so schnell wie es mir möglich ist. \o

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw fuck, ich glaube ich bin euch gerade voll reingegrätscht :/
    Haha,gefällt mir und Farbe hängt halt immer vom gestrigen Fond ab - bei meinem dunklen war das gelbe besser zu lesen xD

Gast-Benutzer Gast
    Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.