Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Wie meinst du "funktionierte nicht"?

Der Befehl wartet darauf bis alle Move Events die momentan laufen, abgeschlossen sind. Eigentlich sollte der Befehl "Wait until moved" oder so heißen. Achtung, das bezieht sich auch auf solche, die von anderen Events ausgelöst wurden.
Jep, dieser Befehl wartet mit der Ausführung des nächsten Befehls, bis alle aktuell laufenden (durch CE und Map Events) Move Befehle beendet sind.

Ganz abgesehen davon habe ich bemerkt, dass ohne diesen Befehl meist im Movement so Sachen wie "Slip Through", "Increase Speed", "Decrease Speed" nicht richtig funktionieren oder die Movement Route abgebrochen wird. Das hatte ich bei Altered Royalty, wenn man den Bogen gespannt hat, dass die Heldin beim Spannen die Richtung fixiert hat und eine Stufe langsamer werden soll, aber unter Umständen der "Increase Speed"-Befehl gar nicht erst ausgeführt wurde. Mit einem "Wait Until Movement"-Befehl dahinter hat das dann funktioniert.

Der Befehl "Stop Movement" stoppt übrigens die Movementrouten Den kann man u.U. an einigen Stellen auch gut gebrauchen.