Entschuldigt meine späte Rückmeldung, war zwischendrin mit den Soundtracks fürs Spiel beschäftigt und sowas nimmt leider ja doch etwas Zeit in Anspruch^^
Nein, versteh mich nicht falsch, das ist auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich mal testen, wann das passieren grundsätzlich möglich ist und wann nicht. Aber es ist so wie du schon sagst, in einigen seltenen Fällen wird es durchaus mal nötig sein auch an unpassierbaren Stellen springen zu können.
Leider konnte ich das Problem bis jetzt immer noch nicht beheben. Bin jetzt auch an dem Punkt wo sämtliche Slip Through's entfernt sind. Der Lösungsweg von MagicMaker funktioniert grundsätzlich super. Aber ich befürchte, dass das Problem doch woanders liegt, nämlich im vorangehenden Script für die Messung der Tastendruck-Dauer. Ich glaube dass es zu Komplikationen kommt, wenn ich eine andere Taste drücke, in dem Moment, wenn die Variable den Schwellenwert erreicht um das Move Event auszulösen. Leider sind's zu gegebenem Zeitpunkt nur Vermutungen weil ich's bis jetzt noch nicht zu 100% eingrenzen kann. Ich denke auch dass der Code von MagicMaker einwandfrei funktionieren müsste, wahrscheinlich hab ich einfach nur schlecht gecodedIch werde heute weitere Tests durchführen und schau mal was ich noch so reißen kann.
@Drakee So hab ich mir das vorgestellt! Sieht super ausIch hoffe ich krieg's auch so hin xD