Ergebnis 1 bis 20 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das liegt am Viewer, der interpoliert dein Bild bilinear, wenn du eigentlich nearest neighbour möchtest.
    Was genau ist denn dein Ziel? Die Grafik in doppelter/vierfacher Auflösung abspeichern um sie online zu zeigen?
    Ich hab andere Tilesets damit vergrößert um zu schauen, wie dort gewisse Details gelöst wurden, damit es immer noch realistisch aussieht. Das eigene Bild mache ich ja direkt in der richtigen Größe. Wenn ich es vergrößern würde, wird man das ja später sehen und dann passt es nicht mehr zu den anderen Grafiken. Ich schau mir mal die Einstellungen des Viewers an, ob man das so darstellen lassen kann, dass man jeden Pixel einzeln sieht.

    //EDIT
    Hab's gefunden. Für alle, die es interessiert: Im Fenster oben auf [Ansicht] -> [Anzeigeoptionen (Fenstermodus)] -> ["Resample" für zoomen benutzen] da den Hacken entfernen. Und voilà! Jeder Pixel erstrahlt präzise in seiner Pracht

    Geändert von Eddy131 (14.10.2015 um 12:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •