@Drakee
Sieht wirklich gut aus =) Der Radius passt sehr gut und es wirkt realistisch.
- - - - - - - -
Habe an einem "Effekt" gearbeitet, bei dem man einen Gegenstand tragen muss, ansonsten passiert nach Ablauf einer Frist etwasJedoch ist es einem selbst überlassen,
ob man diesen "Gegenstand" tragen möchte oder nicht. Das heisst also, sobald man ihn trägt läuft die Frist nicht mehr weiter und erneuert sich, sobald man den "Gegenstand" wieder ablegt.
Aber mehr verrate ich jetzt nicht wegen Spoiler.
Jedenfalls habe ich lange daran gesessen, weil es zuerst einfach nie so funktionieren wollte wie ich es gerne hätte.
Habe es schlussendlich... endlich geschafft! Wuhuu!
Ansonsten habe ich noch weitere Dinge durch getestet um zu sehen, ob alles so wie es soll funktioniert und habe natürlich ein paar Korrekturen machen müssen
Jetzt muss ich nur noch das eine bestimmte Event mit der eingegebenen Variable testen (mehr sag ich nicht wegen Spioler) und dann geht es weiter.
Der Abschluss der Katakomben wird doch etwas anspruchsvoller als ich gedacht habeai ai ai!
Bin momentan am überlegen, ob ich die 2. Demo meinen Beta-Testern trotzdem mal geben soll, oder ob ich wirklich erst die Katakomben abschliesse.
Bin mir da noch etwas unschlüssig. Ich schaue mal und vielleicht werde ich ja morgen trotzdem noch fertig =)

Jedoch ist es einem selbst überlassen,
ai ai ai!