ich habe heute endlich ... mal meine monsterstats zentralisiert. das heißt, es werden nicht mehr für jede einzelne monstergruppe zB wenn ein gegner in 3 versch. gruppen vorkommt, 3 mal die stats festgelegt, sondern es wird jedes mal von einer zentralen stelle geholt. so muss man auch, wenn man an den stats was ändern will, das nur noch an einer stelle tun, hurray xD für eingefleischte programmierer ist es wahrscheinlich unverständlich, dass man es überhaupt erstmal so macht. hit me hard.
dann habe ich grad noch die auswahl der spezials, auch genannt furys im kampf aktualisiert, auch dort wird jetzt der text mit plugin angezeigt, auch hilfetext habe ich geaddet.
das blöde dabei war, dass mir dabei eingefallen ist, dass das itemmenü, welches ich kürzlich aktualisiert habe, noch keine hilfetexte hat ... und die textbox ist auch nicht so angelegt, dass unten drunter noch platz ist.
im klartext heißt das, die positionen der ganzen items etc. nochmal nach oben verschieben und hilfetexte einfügen, juhu.
edit: done.
beweis
omg 3 wilde Brunftbrunst erscheinen!