Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habe heute einem großen Mann einen Gegenstand gewidmet ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bam.PNG 
Hits:	46 
Größe:	90,6 KB 
ID:	22722

    Außerdem hier und da noch Sachen übersetzt, die mir bisher entwischt waren. Getestet ... etc. Aus testen wird wohl die Arbeit in nächster Zeit zum großen Teil bestehen.

  2. #2
    @MajinSonic & sorata


    Bitteschön

    Jetzt mach ich aber mal an der Hauptstory weiter. Wollt nicht ewig an dem Kerker hängen

    - Das Inno -

  3. #3
    @Innocentia:
    Na, das sieht doch gut aus
    Freut mich wirklich.

    Bin gespannt was bei dir noch so kommt

    LG
    MajinSonic

  4. #4
    Heute endgültig eine Szene für DSM fertig überarbeitet und erweitert. Hoffentlich hält meine Zufriedenheit damit mal an, damit ich mich in ein paar Wochen oder Monaten nicht schon wieder dazu gezwungen fühle, daran Hand anlegen zu müssen. Ernsthaft, Perfektionismus kann ätzend sein -.- Und damit's auch was für's Auge gibt, hier eine Animation, die in der Szene vorkommt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	output_bQdmmF.gif 
Hits:	94 
Größe:	3,5 KB 
ID:	22723

    Wie man sehen kann, geht es sehr dramatisch zu ^_-

    Gruß
    Stoep

  5. #5
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	output_bQdmmF.gif 
Hits:	94 
Größe:	3,5 KB 
ID:	22723
    Habe heute voll die unheimliche Zwischensequenz gescriptet. Ich habe jetzt noch Gänsehaut. (:

    Einen mittellangen Dialog habe ich geschrieben & ein paar neue Charas zusammengeklickt.

    Geändert von Norpoleon (24.09.2015 um 17:39 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Heute endgültig eine Szene für DSM fertig überarbeitet und erweitert. Hoffentlich hält meine Zufriedenheit damit mal an, damit ich mich in ein paar Wochen oder Monaten nicht schon wieder dazu gezwungen fühle, daran Hand anlegen zu müssen. Ernsthaft, Perfektionismus kann ätzend sein -.- Und damit's auch was für's Auge gibt, hier eine Animation, die in der Szene vorkommt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	output_bQdmmF.gif 
Hits:	94 
Größe:	3,5 KB 
ID:	22723

    Wie man sehen kann, geht es sehr dramatisch zu ^_-

    Gruß
    Stoep

  7. #7
    Breite Straßen, tiefe Gräben und strenge Grenzen. Klingt doch nach Spaß!
    Zur Erklärung: Oben ist die automatisierte Grenzkontrolle der Technoiden, unten eine dicke Mauer samt Garnison des Ordens. Letztere haben sogar vernünftige Schusswaffen gegen einen eventuellen Angriff mit Technologie: Magie-Kanonen (die DEFINITIV keine Technologie sind Hat der Orden mir zumindest gesagt...)!
    Da kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen oder?

    Ah ja, ist natürlich noch etwas WiP, falls jemand also noch Mapping-Tipps oder so haben sollte, immer her damit. °^°

    MfG Sorata

  8. #8
    Doch nicht so viel gearbeitet, wie ich wollte, aber wie das eben nun mal so ist...
    Hab Szenen fertig geschrieben, jetzt geht es darum, Seto voll und ganz zu integrieren. Er kann im Moment noch mit nichts interagieren, aber hauptsache, er kann schon mal mit seiner Katze reden



    - Das Inno -

  9. #9
    Zuletzt hab ich mal abseits von meinem Spiel CensedRose unterstützt und ein paar Bilder für sie coloriert.

    Nächster Schritt für die BoX:
    -mal eine Vorstellung auf Englisch aufsetzen und Tumblr, indiedb etc. einen Besuch abstatten

  10. #10
    Ich habe heute nur ein paar Kleinigkeiten an der Story erweitert. Für mehr war keine Zeit, "musste" Saske's TLE Betatesten. Man ist das ne Arbeit '

  11. #11
    Habe heute zahlreiche Bugs im Entern-Kampfsystem gefixt. Man kann es jetzt sogar mehrmals benutzen und nicht wie bisher nur einmal.
    Zusätzlich dazu habe ich auch eine Crewmoral eingeführt die zahlreiche Auswirkungen wie Meutereien hat.
    Außerdem habe ich zahlreiche Debugmessages entfernt und begonnen die Technik zu testen, zu balancen und jeden Bug zu finden den ich nur irgendwo finden konnte.

  12. #12
    habe heute mehr oder weniger das erste ernsthafte stück für den soundtrack begonnen ... hörprobe gibts evtl die tage noch. das ganze wird eine art titelsong ... ich muss nur noch meine freundin überreden zu singen.

  13. #13
    @Pingu mit Brille
    Also Worldbuilding versuche ich eh immer, bei NPCs miteinzubauen, damit der Spieler mehr darüber erfährt Politik wäre noch ein Thema. Danke für den Tipp!

    ~

    Heute mal Posen für NPCs editiert, damit diese sich auch mal in der Bibliothek auf einem Stuhl setzen oder im Park auf die Bank Platz nehmen können.


    Bin noch lange nicht fertig damit :I

    - Das Inno -

  14. #14

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Woot Grafiken!

    Hab heute mal angefangen die World Map zu pixeln:


    Außerdem die Height Map Generator Sache endlich mal abgeschlossen - denke ich.

    C ya

    Lachsen

  15. #15
    @Inno:
    das mit dem Quadrat um die Sitzfläche anzuzeigen ist ne gute Idee! Das muss ich mir merken!

    Ich habe gestern kleine Events gesetzt und ein Probe-Faceset ausprobiert. Ich muss mich noch etwas in XP einfuchsen.


  16. #16
    Gestern an Quests gesehen und etwas eingebaut das verhindert das, sollten sich Quests verändern, beim Laden alter Saves das Spiel kaputt geht. Außerdem hab ich mal Worldmap testweise eingebaut für das Menü und eine Menge Mapping-Glitches behoben.

    Heute gehts an tatsächliche Implementation, sprich bald gibt es Felix Mockup in Bewegung! Whoot.

  17. #17

  18. #18
    Habe heute leider nicht so viel geschafft

    - Neue Türanimation gebastelt
    - Am Intro gearbeitet...

    Tja, mehr gibt es leider nicht -.-

  19. #19
    Yeah, nach dem man 5 Gebiete, mit eine Durchschnittsgröße von 500x500 gemaped hat
    (mit einer Stadt, 4 Dörfern, einer Akademie, weitläufigen Außenanlagen )

    da merkt man doch gerne das plötzlich 70% aller Teleporter nicht mehr funktionieren!

    Und Maps die random inkompatibel geworden sind -___-"

    Maker - APPCRASH - msvcr100.dll, ich hab dich auch lieb....

    Dafür stehen die ersten Entwürfe für meine Siegel/Runen



  20. #20
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    @Don Sella, warum hast Du ihn Dir noch nicht früher gekauft??? D:<
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    @Don Sella, warum hast Du ihn Dir noch nicht früher gekauft??? D:<
    Wenn man 'ne Wohnung, Auto und noch einige andere Sachen zahlen muss, nebenbei viel unterwegs ist am Wochenende und unter der Woche noch arbeitet fehlt die Zeit. Und mit dem Geld überlegt man sich dann auch zweimal, ob es Sinn macht, das Geld nicht vielleicht doch erstmal zu sparen oder in andere Sachen zu investieren.
    Diesen Monat blieb bisher einiges übrig und deswegen hab' ich ihn mir erst jetzt geholt.

    Falls meiner Freundin für das Wochenende nicht noch ein tollkühner Einfall kommt, werde ich wohl auch mal wieder länger als 'ne halbe Stunde am Maker aktiv sein. Dann kommen vielleicht auch mal ein paar Bilder.

    Gestern habe ich desweiteren noch ein paar Einstellungen in der Database korrigiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •