Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier dann auch mal meine @-Liste:

Affenprinz (Tiffy): Super, dass du fast täglich da warst, hatten ja auch viel zu reden. Hat Spaß gemacht und meld dich nächstes Mal mal an, ey :P
    Aurae: Danke für den Stepmania-Stuff. Leider hat sich wohl herausgestellt, dass meine Tanzmatte kaputt ist, also werd ich mir erstmal ne neue kaufen müssen, bevor ich wieder gepflegt [strike]abnehmen[/strike] tanzen kann.
    Barney: Coole Runde Tabu mit dir.
    Borky: Ich habe es das ganze BMT über nicht sagen können, aber jetzt muss es einfach raus: BÖRKAI! \o/
    Byder: Bist super aus deinem XXXXXL-Hemd rausgewachsen. Gut, dass wir nicht ewig über Metal Gear Solid quatschen mussten, weil Peace Walker ist schon ein gutes Spiel, wenn auch nicht so gut wie MGS3.
    Cappucinofleck + David: Yo, Cappu, yo David! \o/ Schade, dass es mit dem Rick & Morty-Marathon nicht geklappt habt, aber schaut euch die Serie auf jeden Fall mal an. Super Zeug Und sonst halt: *poke*
    Caro: Anführerin der Mädchen-/Bravo-/Popcorn-Philosophie-Gruppe. Hatten auch viel zu tun dieses Mal, zumindest kams mir so vor. Deine Armee wird meine Armee NIEMALS besiegen, MWAHAHAHAHAHA!!
    csg: Ich hab gehört, du machst gute Spiele mit schöner Grafik und super Musik!
    Dizzy: Sorry, dass ich die Billard-Runde abgelehnt hatte, aber ich hatte einfach keine Lust auf eine totale Niederlage
    Dfyx: Danke fürs Mitnehmen des Schlagzeugs, ich hols dann in zwei Wochen bei euch ab. Weiterhin sollten wir endlich das Arcade-CT und Wilhelma-CT planen, ayup.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Man hat dir die letzten Tage mehr angesehen, dass es dir nicht so gut geht, aber das hat sich in deiner optimistischen und lustigen Persönlichkeit zum Glück nicht wiedergespiegelt. Trotzdem gute Besserung.
    DSA-Zocker: Danke fürs Mit-Transportieren meiner viel zu schweren Reisetasche. Sonst hatten wir nicht viel an sich zu tun, außer uns angesehen zu haben oder so, glaub ich, kann das sein?
    Eisbaer: Sorry, dass das mit dem Alex von meiner Seite aus nicht geklappt hat, war zeitlich leider voll verplant
    Eslin: Du wirkst sehr nett, wenn du nicht gerade etwas ruhig bist. Das soll nicht negativ oder so gemeint sein, auch wenn sich's vielleicht so anhören könnte.
    Gendrek: Hatten etwas weniger miteinander zu tun, diesmal. Vielleicht nächstes Mal wieder. TITTENohneinbittenichtwehtunmeinehandauauauauauaHIGHFIVE!!!
    Hero of Happiness: Super, dass du da warst und vielen, vielen Dank für das Schlagzeug! Es wird bei mir gut aufbewahrt und verwendet werden
    Icetongue: Nein, ich bin kein Orga! Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht weiß, wo manche Sachen stehen, aber trotzdem, ich bin kein Orga!
    Ineluki: Danke für das massierende Kopfkraulen beim Schachspiel gegen T_q und auch sonst zu anderen Zeiten
    Innocentia: Ich glaube, ich hatte mich mit dir diesmal mehr unterhalten als jemals zuvor und trotzdem wars nicht besonders viel
    ~Jack~: Danke für's Zeigen von Danganronpa 2. Die Spiele sind jetzt definitiv ganz oben auf meiner To-Buy-Liste für die Vita.
    Jaecky (Suis Schwester): Im Gegensatz zu René weißt du wenigstens, wo meine Luftpumpe hingehört
    JayJM: Monster Hunter, Kino, StreetPass, Smash, alles. War super geil. Spielt ihr zwei mal schön FF9 durch und dann geht's weiter mit Monster Hunter. Oder Toukiden. Oder Sword Art Online.
    Jeez: Hätte nicht gedacht, dass du so sehr auf Skullgirls stehst und du sogar noch so gut bist, wie du bist. Wir können gerne mal ab und an online gegeneinander spielen, schreib mich einfach mal an. Steam-ID ist im ID-Thread im Konsolen-Forum
    Jörn+Ratti+Janina+Medivh: Hört mal auf, so früh abzuhauen, geht ja gar nich, ey. Mal schauen, ob ich nächstes Mal eure üblichen Schlafplätze freihalten kann :P
    Kaia: Haha, Klowitze!
    Karl: Irgendwann schaffst du es noch, im Oldboy-Cosplay aufzutreten. Und Oldboy zu schauen. Mal ohne scheiß, schau mal den Film, mann.
    kate@net: Vielleicht hab ich's nicht mitbekommen, aber es hat mich gefreut, dass du dir diesmal scheinbar weniger Stress ind er Küche allgemein gemacht hast wie sonst. Freut mich sehr
    Ketzer: Zu spät da, zu kurz da, zu wenig gemacht. Schlechte Erfahrung. 1/10. Würde ich nicht nochmal so haben wollen
    Lachsen: Ich mach es mir ab sofort zur Tradition, dir in jeder @-Liste, in der du aufgeführt wirst, zu schreiben, wie super fucking awesome deine Bacon-Onigiri sind. Jedes Mal. Super. Fucking. Awesome. Motherfucking Bacon-Onigiri.
    Lara: Sowas von so viel Glückwunsch Und hat mich gefreut, so viel mit dir diesmal gemacht haben zu können, und wenns hauptsächlich reden über was auch immer war.
    Layana: Danke fürs Fahren zum Bahnhof am letzten Tag. Sonst hatten wir leider nicht viel miteinander zu tun
    Ligiiihh: Mich freut es sowas von extrem, dass du dein sonniges Gemüt behalten hast. Du wirkst auf mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hoffe, das bleibt so
    MeTaLeVel: Sie hatten ETWAS mehr miteinander zu tun. Aber es ist noch nicht genug. Nächstes BMT treffen Sie wieder aufeinander: Pottwal & Viking II - Electric Boogaloo. Nur im JuBZ.Spielteilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Pottwal oder örtlichen Wikinger.
    Moyaccercci: Du siehst plötzlich so gewöhnungsbedürftig ohne Bart aus. Und dass wir weniger als letztes Mal miteinander zu tun hatten, gefiel mir auch nicht so sehr. Aber cool bist und bleibst du trotzdem
    Narrenwelt: Du warst da. Dann warst du plötzlich eines Tages verschwunden. Ungefähr so wie mein Handy. Ziemlich kacke, mann D:
    Ranmaru: Suuuuuper Auftritt aufm Gala-Abend. Hatten auch allgemein viel zu labern. Bist echt gut in Skullgirls, aber du musst deine Defensive verbessern. Gleiches Angebot wie bei Jeez: Lass mal öfter online spielen. Hab dich im Steam schon geaddet
    Sabaku: Ich hab gehört, du machst schöne Grafik für gute Spiele mit super Musik!
    Shining: An jedem Tag, an dem du vor 15 Uhr aufgewacht bist, hat ein Engel seine Flügel bekommen. Ich gratuliere drei Engeln zu ihren neuen Flügeln.
    Sölf: Erst warst du der Terminator (I'll be back) und dann warst du die gruselige Ische aus The Ring. Wer oder was bist du eigentlich nicht?!
    Steel: Suuuuuuper, dass du doch noch gekommen bist und dann tatsächlich noch so lang. Bleib optimistisch, get your shit together und lass es so richtig krachen. Und komm wieder. Und lass ma was außerhalb vom BMT machen oder so.
    Stray: Ein Flücthling? Ach nee, is nur Stray. Bodysuit und super Musik mit einem unglaublich heiteren Gemüt zeichnen dich wirklich aus. Bist ein super Kerl
    Sui: Wir haben SO VIEL gemacht, ich kann mich nich mal mehr an viele Sachen außerhalb von Kino, Monster Hunter und Stadt-Shopping erinnern. Echt cool. Is ja nich mehr lang bis zu deinem Geburtstag, zum Glück
    Tako: Ich hab dir gesagt, dass ich dich nochmal nach was fragen muss. Jetzt tu ichs: Wie hieß das Ding nochmal, was du mir gezeigt hast? Schade, dass das Impro-Makern mit Strays Musikuntermalung nicht geklappt hat. Nächstes Mal dann ganz bestimmt.
    The_question: Schach! Rick & Morty! Kochen! FamiTracker! Super! War zuerst echt betrübt, dass ich die ersten Tage fast nix mit dir gemacht hab außer dir FamiTracker zu erklären, aber an den letzten zwei Tagen haben wirs dann richtig krachen lassen. Sehr sehr geil.
    Unheeding: Überraschungsbesuch, woot woot! Cool, dass du da warst. Deine neue Frisur sieht meiner Meinung nach echt super aus. Sehr gute Ideen bei "Wer bin ich?"
    V-King: Ich hab gehört, du machst super Musik für gute Spiele mit schöner Grafik!
    Yuuki: Du hattest EINE Aufgabe und du hast sie vermasselt! (Tonys Buch) Aber cool, dass du auch Monster Hunter spielst. Und fick dich, dass du mit JR6 oder 7 einfach mal den G2-Seregios schaffst. Fick dich (Dieser Beitrag sollte zu 90% positiv angesehen werden. Das Positive überwiegt!)

Das wars soweit, glaub ich.

Das Q in The_question ist klein. Editier das mal einer. Bevor T_q kommt und sein Salz verstreut

Geändert von V-King (15.08.2015 um 18:37 Uhr)

Stichworte