Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Insgesamt wars ein tolles BMT, mit erfreulich wenig Drama und Katastrophen. Dafür mit überdurchschnittlich viel leckerem, oft asiatischem, Essen. Danke, Ranmaru, Ligiiihh, etc.! <3

Auratus: Ich find dich nett :3 Und ich war echt verwirrt anfangs, weil ich dachte du wärst ein "Anhängsel" von duke, und wurde ich im Laufe des BMTs immer verwirrter.
    Barney: Freut mich dass es dir gemundet hat ^^
    Byder: Diesmal haben wir echt zu wenig miteinander geredet.
    Caro & Genny: Ich war echt kurz besorgt ob ich euch eine Überdosis verpasst hab. "Eigentlich wollte ich Eier holen!"
    Dfyx: Wir können echt öfter Opus Anima spielen (wenn es sich auf 1 Abend beschränkt). Das hat eigentlich total Spaß gemacht.
    Dr. Alzheim (+ Tanja): Irgendwann holen wir den Restaurantbesuch nach.
    Jeez: "Auf einer Skala von 1 bis Büähh: Ananas." Wie geil.
    Ligiiihh: Vielen Dank für das gute Essen, und ich rede immer wieder gern mit dir... oder hör dir beim Klavierspielen zu.
    Nabi: Vielen lieben Dank für die Übersetzungshilfe!
    Medivh, und Ratti: Ich fänds immer noch besser, wenn auf den Dienstplänen nicht Fantasienamen stehen würden die niemand außer man selber kennt und versteht. Und ja, da ist definitiv ein Unterschied zu Nick- und/oder Spitznamen weil solche ja doch halbwegs bekannt sind.
    Moyaccercci: Mau.
    Ranmaru: Danke für deine Japanisch-Hilfe und das tolle Essen... könntest du mir vielleicht das Gyoza-Rezept übermitteln?
    Stray: Du bist ein toller Typ und ich bewundere deine Keyboard-Künste.
    Tako: Du mein Intensiv-Beta-Tester von obskuren Flüssigkeiten. ^^ Hast du mit dem Zeugs noch was gemacht?

@die Leute die ich am WE sah: Ihr wisst dass ich euch mag *knuff* - ich hab eigentlich nichts dazu zu schreiben was ihr nicht eh wisst oder von mir gehört habt, und irgendwie fühlt es sich komisch an jetzt noch Zeugs zum BMT zu schreiben wenn dazwischen schon andere Dinge passiert sind
    @andere mit denen ich zu tun hatte am BMT: Ich sollte meine Listen eher schreiben. Ich hab die Hälfte schon wieder vergessen. Falls sich jemand also übergangen fühlt: Sorry... könnt mich ja erinnern ^^
    @Ronja: Komm gefälligst nächstes Mal zum BMT, wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns so lang nicht sehen >:-[ ^^

So, und nachdem von mehreren Seiten Interesse bekundet wurde, hier einfach noch das Rezept von unserem Curry am Gala-Abend:

Ich freue mich schon auf das nächste BMT. Weiß allerdings nicht ob ich Winter kann.

EDIT: Ahja: Schade dass es kein Gruppenfoto gab...

Geändert von Cherry (01.09.2015 um 16:55 Uhr)

Stichworte