-
Schwertmeister
Also ehrlich gesagt habe ich erst einmal doof geguckt als ich diese Vorstellung gesehen habe.
Ich habe rein gar nichts kapiert, ausser, dass es sich hier um ein Spiel handeln soll... ehm... ja... 
Die Vorstellung an sich ist wirklich auch sehr verwirrend aufgebaut und die Screens verraten nicht wirklich viel, wirken eher wie dahin geklatscht und
vermitteln kaum einen Einblick in das Spiel selbst. Das einzige was man erkennen kann ist, dass ein Schaf gesteuert werden kann.
Zudem Mathespiele? Also es ist wirklich sehr schwer zu erkennen, um was es bei diesem Spiel wirklich geht und ich bin wie die anderen in der Annahme, dass es sich
wohl einfach um ein Fungame handelt und nicht um etwas komplexeres.
@AnimeGirl
Ich finde es auch nicht gerade richtig, was du hier schreibst. Schliesslich hat z.B. Cynder auch ein englisches Spiel vorgestellt und das ebenfalls in Englisch.
Bei ihm hatte man auch nichts dagegen und da finde ich es etwas unfair, dass du EN.I's Post gemeldet hast. Wir sind vielleicht ein Deutsches Forum aber das heisst nicht,
dass wir anders sprachige User und deren Spiele ablehnen oder nicht akzeptieren.
EDIT: So wie ich das ganze nach dem Titel des Spiels verstanden habe, handelt es sich hier um ein Lernspiel für Mathe in Form dieses... Schafs. Also so etwas ähnliches wie bei diesen DS Lern-Spielen oder anderen
Programmen.
Geändert von CensedRose (14.08.2015 um 14:52 Uhr)
Stichworte