-
Waldläufer
Macht mir den Eindruck eines Fungames, wobei ich mich Frage, ob der besagte Bluescreen hier wirklich irgendwie hervorgerufen wird [und wenn ja: Wie?!] oder ob es sich dabei nur um ein Picture handelt das ingame angezeigt wird. Ersteres fände ich jetzt nicht so angenehm
Aber ist wohl der beabsichtigte Effekt. An sich bin ich kein großer Fan von Fungames, daher kann ich dazu nichts weiter sagen. Mathelernspiele waren ebenfalls nie meines, falls das ernstgemeint sein sollte :P
Ich weiß gar nicht was dein Problem ist AnimeGirl. Ich finde es gut, wenn hier ein wenig internationaler Wind hineinkommt. Die RPG-Community wird sowieso gefühlt immer kleiner, da sollte man sich nicht auf solche nationalen Grenzen versteifen. Zumal das soweit ich weiß nicht das erste englische Spiel ist, das hier vorgestellt wird [in Englisch]. Und gewisse Englischkenntnisse sollten ja bei jedem Deutschen irgendwie existieren ... wenn mans schon seit der Grundschule lernt... Kann da grad nur den Kopf schütteln über dein Statement. Ich erinnere mich, dass ich durch so eine Vorstellung auf "Forver's End" kam und darüber hinaus ein paar andere sehr nette englische RPG-Maker Games kennengelernt habe.
Stichworte