Vielen Dank
Also ein klassisches RPG-Level system für die Charaktere ist nicht geplant.
Evtl bauen wir neben den Waffenupgrades noch Gesundheitsupdates ein, wie tief dieses System ausfallen wird, hängt allerdings sehr stark vom Balancing ab.
Lichteffekte: Teils/teils. Manche Umgebungseffekte sind handplatziert, andere Effekte sind mit Sprites verbunden. Der Elektroeffekt is generiert.
TCE ist einer der herausragendsten Top-down shooter und musste natürlcih auch als Inspirationsquelle herhalten. Das einzige Problem ist, dass es die letzten 20 Jahre nicht wirklcih gut gealtert ist, vor allem was die Geschwindigkeit des Gameplays und die Steuerung angeht.
Oder einfach Tommygun raupacken und alles niederballern
EIn großer Reiz besteht ja auch darin, die Umgebungen zu demolieren und alle szu verwüsten. Klassischer "aus neu mach alt" Ansatz.
Danke euch dreien
Wir müssen dazu sagen,d ass wir uns natürlich auch Gedanken darüber gemacht haben warum das Gameplay einzigartig ist. Gerade mit den unterschiedlichen Auswirkungen der verschiedenen Waffen und den emergenten Systemen wollen wir etwas frische Luft ins Genre bringen. Aber natürlich wird einem eher erstmal die Kunst ins Auge springen =)
Danke für die Kommentare
Ach und genau wir sind auch auf Greenlight und es fehlen nichtmehr allzu viele Ja-Stimmen.
Falls ihr das Projekt mögt, wärs schön wenn ihr uns dort auch helfen könntet!
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=492587548