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Thema: Tower 57 - Art Deko Cyberpunk Shooter

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Zitat Zitat von Kaeyin Beitrag anzeigen
    Läuft ja langsam aus dem Ruder mit den Indie-Spielen die ohne RPG-Maker erstellt sind :P Sieht für mich wie eine Mischung aus CrossCode und Bioshock aus. Mir gefallen die Pixeleien aber sehr gut! Da steckt ordentlich Arbeit drin.Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg mit dem Projekt und das euch viele Leute supporten! Wird es denn ein Level-System für den Charakter geben bzw. neben Waffen noch andere Dinge zum Aufwerten?

    Grüße Kaeyin
    Vielen Dank
    Also ein klassisches RPG-Level system für die Charaktere ist nicht geplant.
    Evtl bauen wir neben den Waffenupgrades noch Gesundheitsupdates ein, wie tief dieses System ausfallen wird, hängt allerdings sehr stark vom Balancing ab.

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Sehr beeindruckend, sowohl von der Grafik als auch von den Animationen. Wurden die Lichteffekte per Hand eingebaut oder macht die Engine das dynamisch (ok, beim Energiestrahl ist es klar)? Ansonsten erinnert mich das Spiel ein wenig an The Chaos Engine und sieht genauso spaßig aus.
    Lichteffekte: Teils/teils. Manche Umgebungseffekte sind handplatziert, andere Effekte sind mit Sprites verbunden. Der Elektroeffekt is generiert.
    TCE ist einer der herausragendsten Top-down shooter und musste natürlcih auch als Inspirationsquelle herhalten. Das einzige Problem ist, dass es die letzten 20 Jahre nicht wirklcih gut gealtert ist, vor allem was die Geschwindigkeit des Gameplays und die Steuerung angeht.

    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ein Augenschmaus. Fast zu schade zum Spielen, da wollte ich am liebsten stehen bleiben, gaffen und schwelgen.
    Außerdem ist ein interessantes - und insoweit ins Makerforum passendes - Lehrstück, zu was 2D-Grafik in der Lage ist.
    Oder einfach Tommygun raupacken und alles niederballern
    EIn großer Reiz besteht ja auch darin, die Umgebungen zu demolieren und alle szu verwüsten. Klassischer "aus neu mach alt" Ansatz.

    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ein perfektes Beispiel dafür, dass liebevolle 2D Grafik immernoch problemlos mit heutigem 3D mithalten kann, wenn nicht sogar übertrumpfen.
    Die Grafik ist super Cyangmou, es errinert einen sofort an die goldenen Zeiten des Super Nintendo.
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschließen ~ Wunderhübsch das Ganze!
    Und abgesehen davon auch noch ein waschechtes Unikat, in Sachen Grafik. Man muss wirklich sagen, dass das Spiel absoluten Wiedererkennungswert hat ~ So einen Grafikstil, habe zumindest ich noch nicht gesehen.
    Da wird doch gleich mal der grüne Daumen hochgereckt. Top!
    Danke euch dreien
    Wir müssen dazu sagen,d ass wir uns natürlich auch Gedanken darüber gemacht haben warum das Gameplay einzigartig ist. Gerade mit den unterschiedlichen Auswirkungen der verschiedenen Waffen und den emergenten Systemen wollen wir etwas frische Luft ins Genre bringen. Aber natürlich wird einem eher erstmal die Kunst ins Auge springen =)

    Danke für die Kommentare


    Ach und genau wir sind auch auf Greenlight und es fehlen nichtmehr allzu viele Ja-Stimmen.
    Falls ihr das Projekt mögt, wärs schön wenn ihr uns dort auch helfen könntet!
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=492587548

    Geändert von Cyangmou (07.08.2015 um 17:00 Uhr)

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