Wieviel zahlst du mir dafür, dass ich das ganze Spiel durch den Googleübersetzer jage?Zitat
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Also eine Mobile-Funktion wäre schon cool. Darauf warte ich schon lange
Ist nur fraglich ob so RPGs auf dem Handy überhaupt angesagt wären... in Japan vielleicht...
Klingt jedenfalls spannend. Mal abwarten was wirklich dahintersteckt.
Mal sehen...!
Wenn man euch beim Kämpfen zusehen muss, dann heult man sogar Tränen aus dem Arsch. : If you need to see you in a fight , then you even crying tears out of your ass .
Gütige Mutter, wie viele Menschenleben hätten wir retten können, wenn wir anstatt dich ein blödes Stück Brot als Wache aufgestellt hätten. : Good Mother , how many lives could we save if we had erected a stupid piece of bread as a guard rather than yourself .
Also... wenn es wirklich meine letzte Nacht auf Erden ist, dann will ich auf jeden Fall Speck zu meinen Kartoffeln. : So ... if it really is my last night on earth , then I will definitely bacon to my potatoes .
PASST!
Habe die erste Seite mal angepasst und die ersten Bilder eingefügt
Sieht aber leider wirklich nur wie der VX aus nur eben mit mobiler Unterstützung :/
Und für den Extrakick, Shakespear-Englisch:Zitat
if thou needeth to seeth thou in a fighteth , then thou yea crying drops of sorrow out of thy ass.
good moth'r , how many lives couldst we saveth if we had 'rect'd a stupid piece of bread as a guardeth rath'r than yourself.
so. . . if it really is mine lasteth night on earth , then i will definitely bacon to mine potatoes.
Im pretty sure that we could get some people into translating the projects, while i personally work as a QA supervisor in a british company and thus need to be relatively adept in the language i can not, for the love of god, seem to be able to write texts without making mistakes both in the spelling and the grammar. And that holds true for both german and english.
So while i would be more than willing to do it (although with some kind of token payment at least if its done for commercial purposes) i dont think you guys would be happy with the results.
EDIT: On a side note, if you guys ever start working on something like this i would gladly help out with feedback on the translation (for free naturally) . And thats not only for the SKS but for all games i like, even though SKS would be my favourite project.
Geändert von Lord of Riva (06.08.2015 um 13:17 Uhr)
Ohne dir jetzt auf die füße treten zu wollen, weil ich dich falsch verstanden habe, gehe ich jetzt mal davon aus das du mich/vielleicht sonst noch wer nicht verstanden hat, daher das ganze nochmal (frei umschrieben) auf deutsch.
Ich glaube daran das wir (auch hier im forum) einige leute haben und finden können die Projekte zu übersetzten, ich persnönlich arbeite momentan huaptberuflich as QA Superviser ( ergo Teamleiter in der Qualtätssicherung (Bugs und so undnebenbei Forum moderation usw.)) für eine britische Firma : https://forum.subterraneangames.com/...-of-riva.1317/ (ich hoffe das hier wird nicht al werbung verstanden, ich nehme zwar an das es in einem Entwicklerforum wie diesem heir erlaubt ist aber ich mag mich nicht auf irgenein treppchen stellen)
Daher Schreibe und Spreche ich Englisch flüssig (allerdings nicht wie ein muttersprachler da fehlt noch ein ganzes stück) , leider kommt dazu das ich Legastheniker bin, in meiner form bedeutet das das Hauptsächlich dinge wie Groß und Kleinschreibung un Interpunktion ein Großes manko ist oder so wie ich das gerne sehe einfach unbedeutende Details sind die für mich keinerlei einfluss auf den lesefluss oder sonstwas haben. Oft Ist es leider auch so das wenn ich fehler mache diese Fehler im nachhinein nicht erkenne, jedoch eigentlich weiß wo sie sind. Und das im Deutschen wie im Englischen.
um eine lange geschichte kürzer zu machen:
ich wäre sicherlich bereit ein Projekt zu übersetzen (gegen eine geringfügige beteiligung/bezahlung in dem fall das es ein kommerzielles unternehmen ist natürlich nur) bezweifle aber das ich Professionell genug übersetzen kann, zumindest ohne Leute die nochmal genau diese Probleme nachprüfen.
jedoch bin ich gerne bereit, insofern ihr so ein Projekt starten wollt, Feedback und Hilfestellungen zu geben wo ich nur kann (und das dann natürlich kostenlos :P ) und das Angebot gilt natürlich auch nur für Projekte die ich für gut halte, SKS ist da definitiv mein Favorit.
Aber ehrlich im Vergleich zu dem was momentan auf Steam vermarktet wird haben wir hier Weitaus Fortgeschrittenerer, Professionellere Spiele (mit Ausnahmen, es sind sicherlich auch gute internationale unterwegs, Lisa z.b. ist ziemlich cool)
Also ich hab's sehr gut verstanden.Das ist aber auch irgendwie krass: passiv - sehr gut, aktiv - meh. Eigentlich sollte man ja meinen, wenn ich das eine kann, dann kann ich auch das andere. Ist aber nicht so.
Ich werde dann auf dich zurückkommen, wenn ich mal eine Übersetzer suche.Native-Speaker-Niveau muss es nicht unbedingt sein.
Also ich kann demnächst Haufenweise Korrekturleser für die englische Version von Agoraphobia gebrauchen ^^
(Wird alles vorübersetzt, dann natürlich alles, wenn gewünscht auch im .txt Format [DreaMaker])
Ich würde dir, wenn es soweit ist dann auch mal eine Nachricht schicken.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Meiner Meinung nach ist das schlimmste wenn man sieht was es alles auf Kickstarter gibt. Wenn es um Projekte wie Velsarbor, Dies Reise ins All, Vampire Dawn, Sorceress Quest usw. handeln würden dann würde ich es auch verstehen. Aber viele Maker Titel auf Kickstarter haben kein Scripts, nur RTP und andere Sachen die es besonders machen würden. Da sieht sogar die "Die letzte Schlacht der Elfen" Serie teilweise besser aus auf dem ersten Blick...
Geändert von CptUnnuetz (06.08.2015 um 19:05 Uhr)
Gut, wie ich es mir dachte, das Sideview KS ist das einzig gute an dem, was neu ist. Für den Rest, kannst dir auch den Ace holen.
Hauptsache nochmehr, was man mit Mobilekram machen kann. Ich hoffe, dass ich demnächst nicht auch noch ein Iphone für meinen Toaster kaufen muss. Viel Spaß mit der schweren Steuerung oder den hübschen "On Screen" Tasten (je nach dem, wie die Steuerung gemacht wird und glaubt mir, eines der beiden wird eintreffen).
Um ehrlich zu sein, hätte mehr erwartet von RPGMaker des Jahres 2015, als das.
Anscheinend basiert der Code nun auf Javascript, anstatt auf Ruby und man soll auch Kernklassen der Scripte umschreiben können (Tilegröße, etc.).
Da wird eine Demo echt mal nötig xD
MfG Sorata
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