Hi leute ich wollte wisen ob irgend einer von euch ein Cheat von MM kennt
Danke![]()
Hi leute ich wollte wisen ob irgend einer von euch ein Cheat von MM kennt
Danke![]()
--
Geändert von 23Kid (31.08.2003 um 02:15 Uhr)
1. Das gehört ins Spielehilfen Forum
2. In Zelda-Spielen gibt es grundsätzlich keine Cheats, dass sollte man als erfahrener Spieler wissen ^_-
3. Weshalb bräuchtest du denn Cheats? Wenn du irgendwo nicht weiter komsmt, kannst du ja uns fragen![]()
--
@ Link007:
Bitte spar dir in Zukunft solche Beiträge wie "SORRY" sowas ist hier echt nicht gerne gesehen.
Du hättest ja auch einfach meine Frage beantworten können (hängst du irgendwo fest, wenn ja -> wo?).
Und nur damit du's weißt, du brauchst jetzt nicht wieder mit "SORRY" antworten ^_-
sry 4 spam
--
Wie oft kann man denn das noch erwähnen?
IN ZELDA SPIELEN GIBT ES KEINE CHEATS!!!!
@Banjonator
Warum gibt es in allen Zelda Spielen keine Cheats?
Man bedenke den Skulltula Trick aus OoT womit man 999 Skulltulas bekommen kann.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
das ist kein Cheat, das ist ein Bug. Cheats gab es wirklich noch in keinem Zelda Spiel.Zitat
--
wie kann man ein 2 Wochen altes Thema wieder hervorkramen @banjonator...?
denn dein Beitrag war purer Spamm...
ach ja und nu back to topic
@tidus: cheat würde ich das nicht nennen, nur ein Proggrammierfehler...
cheats sind meistens irgendwelche Tastencombis die dann was machen, z.B. unendlich Energie oder so...
edit: mensch gruz, musst du immer schneller sein![]()
Ähm was bitte schön ist denn dieser Debug Modus und wie soll man ihn öffnen.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Geändert von Necrid (15.09.2003 um 00:04 Uhr)
1. Startet das Spiel und zieht das Spiel langsam an der linken seite heraus(ihr könnt auch wahlweise das Spiel per Schummelmodul zu absturz bringen), nun flackert das Bild und ihr könnt einen roten strich oben links erkennen.
2. Gebt nacheinander(immer vorherige gedrückt halten) diese Tastenkombi ein: Steuerkreuz LINKS + "C" RECHTS + L + R + Start.
3. Nun seit ihr im Debugmenü und könnt euch mit allen möglichen Tasten durch das menü scrollen
@one-cool:
Ich hab den letzten Beitrag überlesen wo so etwas ähnliches stand. Als ich es sah, wars zu spät und da ich kein Mod bin, kann ich ihn nicht löschen.Zitat
Und wenn du meinst, dass das Spam war, dann möchte ich ein großes SORRY aussprechen.
Denn der SORRY Post von Link007 war 100 mal schlimmer...
Ach ja: @Link007: Ich würd mal sagen, dass du eine Signatur für 20 Member hast. Größe 800 x 600 statt den erlaubten 500 x 150.
Hier ein Muster:
@ all: NO CHEATZ FOR ZELDA: Find ich cool, denn man muss wirklich was tun, um weiterzukommen.