Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: JOJO SCHMIDTS ZIEMLICH BIZARRER SOMMER (SEQUEL IN ARBEIT, SCHEISE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Die ersten 6 Kapitel gelesen:

    Es sagt ja schon einiges aus wenn ich die ersten 3 Seiten gebannt lese, wie ein Typ sich gerade auf einen Analporno einen wichst. Der Schreibstil bedient sich gekonnt einem, den Zeitgeist entsprechenden, jugendlichen Jargon. Ich denke da werden viele Einflüsse von Jojo's Hikkomori Lifestyle, auch in sich wiederkennen können.
    Ne ist wirklich ein geiles Ding und geht runter wie Öl, wollte nur mal kurz reinschauen, aber der grandiose Lesefluss mit einem blumigen Begriffsvokabular hat mich an die Geschichte drangehalten.
    Ab einen bestimmten Zeitpunkt muss ich jedoch sagen, dass mir die Richtung in der die Geschichte geht eher missfällt. Es ist jetzt nichts schlechtes aber vom Thema einfach nicht mein Stil. Ich bin kein Freund von surrealen Elementen in solchen Geschichten und ein bisschen fühlte ich mich an einen der doch schon üppig gestreuten Kemomikki (oder wie immer man das auch nennt) Romance Animes erinnert. Das mal absolut gar nicht mein Genre ist.


    Für einen Hobbyautoren ist das auf jeden Fall eine erstklassige Leistung, mein Thema ist es jetzt nicht, aber für jeden Interessierten stichst du sicherlich das ein oder andere kommerzielle Werk aus.

    Geändert von Klunky (05.08.2015 um 12:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •