Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: JOJO SCHMIDTS ZIEMLICH BIZARRER SOMMER (SEQUEL IN ARBEIT, SCHEISE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    So ich bin jetzt fertig damit und hab dazu nur einen Kommentar: Sag bescheid, wenn man das irgendwo vorbestellen kann Den Rest habe ich jetzt allerdings nicht mehr gelesen und dabei auf Fehler geachtet, ich werde mich die Tage da nochmal ransetzen und schauen, ob mir da noch was einfällt. Ist auf jeden Fall toll geschrieben. Ich hab schon mal in Romane reingelesen, die ähnlich persönlich aufgemacht waren und Krisen beschrieben und fand die bisher zumeistens verflucht langweilig aber du triffst genau die richtige Mischung aus Spannung, Witz, Absurdität sodass man wissen will wie es weitergehen soll.

    Ich glaube das Einbringen von leichten Fantasy/ Sci-Fi-Elementen hat da für mich persönlich sehr viel bewirkt.

    Zitat Zitat
    Übrigens schreibe ich nach JoJo Schmidt wieder etwas, was mehr meinem Stil entsprecht (= Blut, Titten, Rumgeballer, haufenweise Tote, Quentin Tarantino-Kram halt).
    Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Dafür das das angeblich nicht dein Stil ist, ist es sehr gut geworden. Such dir auf jeden Fall einen vernünftigen Verleger der auch zu schätzen weis, was er da von dir bekommt

    Geändert von KingPaddy (03.06.2016 um 12:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •