Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: [Vorstellung + Entwicklertagebuch] SANTRIA!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Philip!

    Cool, dass du auf diesen Devlog gestoßen bist und Spaß am stöbern hattest! Man kann also tatsächlich auch Menschen von außerhalb erreichen, wenn man im Atelier schreibt! Na, da lohnt es sich schon fast, hier ab und zu zuschreiben!

    ASCII-HEX-Kram hast du natürlich absolut recht! Zum Verschlüsseln ist das nicht geeignet!

    Eröffne doch auch einen Devblog über dein aktuelles Projekt und präsentiere es der Community! Das interessiert bestimmt nicht nur mich hier!
    GameMaker ist cool.

    @Mondlichtung:
    Dank regelmäßigen Lesern wie dir mache ich mir überhaupt die Mühe Devlogs zu schreiben! Danke für dein Feedback! Bleib so wie du bist und zeig uns mehr von deinem coolen Metroidvania-Spiel!

    ---

    Ein Miniupdate gibt es von mir auch diesmal. Ich habe viel an der Technik geschraubt und mit crabby eine mega Pixelkünstlerin kennengelernt, die mich mit Charakterportraits unterstützt hat! Langsam geht es Richtung Content und Handlung, spürt ihr es auch?!


  2. #2
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Ein Miniupdate gibt es von mir auch diesmal. Ich habe viel an der Technik geschraubt und mit crabby eine mega Pixelkünstlerin kennengelernt, die mich mit Charakterportraits unterstützt hat!
    Die Portraits passen super zu deinem Pixelstil. Tolle Arbeit von Crabby

  3. #3
    Absolut genial das alles hier! In jeder Hinsicht! Ich bin sehr angefixt von diesem epochalen Machwerk.

  4. #4
    Hi Schotti,

    also ich muss ehrlich sein: habe mir sogar einen Twitter Acoount erstellt, wovor ich mich jahrelang gesträubt habe nur um dir da zu folgen ^^

    Dann hab ich gleich mal eine Frage: wie erstellst Du denn die Gif-Clips von deinen Projekten?

    Ich werde vermutlich wirklich bald mal einen Blog starten. Momentan arbeite ich jedoch an einem Risiko Brettspiel Würfelsimulator fürs Tablet - das ist wohl weniger interessant.

    Achso und: ja klar, über Blog erreicht man immer viele von extern. Die hemmschwelle sich irgendwo anzumelden ist nur (leider) extrem..

  5. #5
    @Leana:
    Danke sehr, bin auch sehr zufrieden

    @Ken:
    Haha, danke!

    @PhilipZauner:
    Bin schon gespannt auf dein Blog! Ich nutze LICEcap als Programm für animierte Gifs. Mega einfach zu bedienen und sehr variabel!

  6. #6
    Ich wünschte dein spiel würde auf der Switch oder PS4 kommen. Das würde ich sofort kaufen. Es sieht einfach nur bombe aus

  7. #7
    Rein subjektiv natürlich, aber bin ich echt der einzige, der die Facesets überhaupt nicht mag? Passt für mich nicht so wirklich zum Spiel, sieht eher aus wie aus einem Disney-Cartoon. Hätte etwas manga-artiges erwartet.

  8. #8
    Also ich mag die Gesichter. Ich finde die passen super zu dem Spiel. Etwas mangaartiges würde mich wahrscheinlich sogar eher stören, als dass es mir gefallen würde. Ich rate ihm, alles so zu lassen wie es ist.

  9. #9
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Rein subjektiv natürlich, aber bin ich echt der einzige, der die Facesets überhaupt nicht mag? Passt für mich nicht so wirklich zum Spiel, sieht eher aus wie aus einem Disney-Cartoon. Hätte etwas manga-artiges erwartet.
    Da mag ich nicht für die anderen sprechen, aber mir gefallen die Faces sehr. Finde diese sogar 100% stimmig mit der restlichen Grafik und habe es genauso erwartet. Passt wie ich finde zum Char/Chipset und auch zum Stil der Text(-box).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •