@Stoep
Hi auch
Also was deine Frage angeht, die Bewegung Menü-Intern war bisher so flüssig und natürlich wie sonst was xD Also besser hätt ichs nicht hinbekommen können.... doch mir ist n gewaltiger Denkfehler unterlaufen xD Daher muss ich das komplette Hauptmenü jedenfalls neu gestalten
Jedenfalls teilweise
Da dich sicher auch interessiert was ich meine, erklär ichs dir gern![]()
1. Ich habe das "Austauschen" von Pictures als Cursor verwendet xD Frag mich bitte nicht wieso, jetzt sehe ich das es ne dumme Idee war und ich verwende einfach nur die Shriften selbst oder Rahmen als Cursor xD (erstmal)
2. ...und das ist mir erst nach dem Einbau der ersten Zahlenanzeigen aufgefallen, ich muss Entweder Charsets selbst basteln welche Zahlen an den richtigen stellen haben oder...joa... mal sehen wie ichs mache xD Die sind bisher nämlich total Asymetrisch zum Hintergrund xD
3. Ich wollte... warum auch immer... die Max-Werte von HP/MP angezeigt haben... was eigentlich total unrelevant ist, da man diese Werte immer im Kampf oder einfach im Status Menü sehen kann xD Daher werden nur die Aktuellen Werte angezeigt(ab jetzt xD)
wo wir gerade beim Menü sind... Was haltet ihr von einer "Crit" anzeige des Charakters? Also zum einen die Möglichkeit zu sehen mit welcher %-Rate kritische Treffer erfolgen und zum andern auch die Möglichkeit diese intern zu steigern?
~Kvote