Zitat von Ark_X
Eigentlich bin ich neuen Projekten gegenüber recht aufgeschlossen und hatte diesen Thread bereits heute früh bemerkt, aber keine Zeit mehr zum Lesen gehabt (wie anscheinend auch manch anderer - s. Vorposter), aber deine Reaktion, Kvote, verdirbt mir ehrlich gesagt bereits die Laune. Bevor ich ausfallend werde, schließe ich mich einfach dem bereits Gesagten an und bitte dich um etwas Geduld.
Einen Kommentar lasse ich mir aber nicht verbieten: Schau dir deine Vorstellung nochmal in Ruhe an. Die Hintergrundstory ist, abgesehen vom ersten Absatz, aufgrund merkwürdiger Grammatik teilweise nur schwer verständlich.
Z.B: "Der noch lebende Ur-Alpha, versteckt an einem tief dunklen Ort, wurde jedoch trotz seiner riesigen Macht, die Welt als solches gänzlich zu vernichten, durch seine noch vorhandene Menschlichkeit."
Da fehlt noch mindestens ein Verb und selbst dann ergibt der Satz noch keinen richtigen Sinn. (Gemeint ist wohl, dass der Ur-Alpha schon längst die Welt hätte vernichten können, er jedoch wegen seiner eigenen verbliebenen Menschlichkeit bisher zögerte. Daher nun der Plan mit dem Ritual, um sich der letzten Reste seiner Menschlichkeit zu entledigen.) In dem Zusammenhang: Was hat der Ur-Alpha von einer (komplett?) vernichteten Welt?
Ansonsten ist derzeit die Spoilerüberschrift zum Entwicklerteam etwas irreführend. Bei "Etwas über uns" erwarte ich (Text)Infos, nicht nur zwei Avatare mit Arbeitsaufteilung.
...