Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: RPG Maker 2k auf Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok mein Fehler ^^ Trotzdem lohnt sich das nicht wirklich für mich
    Naja, ich schlage vielleicht mal zu, wenn ich den im Angebot sehe

Ein Update ist da! Nun kann man endlich die Texte im Kampf vernünftig verwenden.

Falls zwischen 5 und 9 Uhr heute morgen wer schon das Update bekommen hat - sorry, da gabs ein Problem, das hat in Projekten die Engine durch eine falsche (nämlich die vom 2k3) ersetzt und es ging nix mehr nachher... Ein neues Update ist inzwischen draußen was solche Projekte automatisch wieder repariert.

Danke für das neue Feld 0x1A in der LcfDataBase, jetzt kann man verlässlich zwischen <1.6 und >=1.61 unterscheiden

Das war der Sinn davon. Ich verwende es um die Konvertierung anzustoßen. Es wird immer um 1 erhöht werden wenn ich was an der Datenbank ändere was eine Konvertierung erfordert.

Eine Kleinigkeit die mir noch auffiel:

Skills 71/72 (Teleport/Escape) enthalten bei der Usage message noch Mojibake.
    Das sieht man normalerweise nicht, da man die Skills vorher auf "Normal" Type setzen muss.

(Die RPG2k3 Database enthält auch massig nicht übersetzte Strings, aber die sieht man alle nicht, da die nur RPG2k verwendet, da könnte man höchstens aus ästhetischen Gründen mal leerräumen ^^)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.PNG