Huch, stimmt ja. Ganz übersehen. ^^"
Ja, eben. So mitten aus dem Nichts ist er einfach ohne ein Wort verschwunden. Das war eigentlich nicht seine Art (zumindest, wie ich ihn auf der Seite erlebt hatte. Bei einer kleinen Auszeit hatte er sich trotzdem zu Wort gemeldet gehabt) und mit einem Mal war er ganz weg. :/
Deshalb war es schön überhaut ETWAS von ihm zu lesen...und sei es nur ein wortwörtliches *Update*
Genau das hatte ich mir dann auch gedacht, das sah für mich auch so aus, als ob er einfach gar keine Zeit hat groß was zu schreiben.
Und auf der anderen Seite dachte ich mir dann, das er vielleicht mit etwas großem kommen wollte, statt mit einem kleinen Update, wo er schon so viel Zeit verstreichen lassen hat.
Ich persönlich würde dann irgendwann mit was großem kommen wollen, so mitten aus dem Nichts.
Und ich bin ja immer noch der Meinung, das er an der offiziellen Demo arbeitet und irgendwann aus dem Nichts mit der Demo, einem Trailer und eventuell schon einem Steam Eintrag uns überrascht. Vielleicht auch nur Wunschdenken. :´D
Das freut mich.
Hab auf der Seite, als die Seite noch aktiv war immer Informationen gesammelt und Updates/ News zu den Neuigkeiten auf der FB Seite zusammengefasst und werde es auch weiterhin tun, sobald sich mal wieder etwas tut. ^^