Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
Die Seite hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Ich hatte immer wieder mal nach UiD gegoogelt. Die macht mich aber "ferddisch" mit Werbung - widerlich.

Wie kommt denn Xastor zu der Aussage:
"8:25 Dort wird bei dem Credits gesagt. Marlex hatte das Spiel zuvor als Demo gehabt und es an Grandy mit Erlaubnis weitergegeben. Also quasi indirekt mitgearbeitet, sondern er hatte offenbar die Idee gehabt. Bin aber nicht 100pro sicher, weil das die einzige Quelle über Marlex ist."
Dort wird doch Marlex nur für die mail zur Demo - nicht mit der Demo gedankt.
Ja, wenn man bei Forumla nicht angemeldet ist erschlägt einem die Werbung, hab ich auch mal getestet. Nicht schön. ^^
Ist ja leider fast überall so.

Ich hab mir das Video mal angesehen und in den Credits wird geschrieben:

"Danke an Marlex, für seine E-Mail zur ersten Demo und seinen fortwährenden Zuspruch"

Ich glaube er hat das einfach nur falsch verstanden (ich auch damals), alles was das sagt ist, das Marlex ihm eine Mail (seine Meinung in Form einer Mail) zu der ersten Demo gesandt hatte und auch weiterhin von UiD überzeugt ist (der fortwährende Zuspruch).

Er hatte wohl verstanden, das Marlex ihm die Demo per Mail gesendet hatte und ihm weiterhin die Erlaubnis erteilt das zu benutzen.

Langer Text, kurzer Sinn:

Du hast recht mit dem zur Demo. (logischer Weise.)