Zitat Zitat von LittleGreen Beitrag anzeigen
Das dürfte dann wohl ich sein. Versuche da noch etwas Leben zu erhalten von Zeit zu Zeit. :P
Ich finde wir sollten nicht zu voreilig sein, das Projekt schon abzuschreiben. Im Februar hatte Grandy ja noch ein Update geschrieben (naja, wortwörtlich "update" geschrieben. ^^)
[...]
[...]"Eins noch zum Schluss, weil ich davon ausgehe, dass die meisten unter euch davon ausgegangen sind, dass das Projekt mittlerweile tot sei: Es wird nicht gecancelt. Dafür ist zu viel Lebenszeit hinein geflossen. Wenn alles ganz schlecht läuft, dann muss es halt immer wieder verschoben werden."[...]
Es ist natürlich nur schade, das so wirklich GAR nichts von ihm kommt. Ein kleines Mini Update würde ja schon reichen, aber es wird schon seine Gründe haben.
Ach - du bist das! Sehr tapfer.
Allerdings hatte ich überlesen, das o.g. Zitat von ihm ist.
Wo hat er denn noch im Februar was geschrieben? ich sehe immer nur Nov. 15 - egal wo.

Und so gar nichts, nicht mal "piep"? Ich frage mich dann immer, ob etwas Gravierendes oder Schlimmes passiert ist.

Na ja, und die Namensnennung - er meldet sich ja in seinem eigenen Video mit "Hallo, ich bin XY". Steht uns ja dennoch nicht zu, das hier auszubreiten.

Eigentlich gucke ich jeden Tag auf die Seite, ertrage diesen ekligen Nebelbalken, weil ich keinen FB-Account habe (hate FB! - ist unverschämt, die Seite ist öffentlich. Manchmal machen sie ganz zu, die Piggys) - aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Ein "Leute, keine Zeit zum Plauschen, ich arbeite dran" - würde ja vollends genügen, oder?
Ich hoffe nur sehr, es geht ihm und seiner Famile gut.