Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat
    @relxi
    dazu hat Grandy folgendes geschrieben:

    "Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."

    Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.
    Ah, das erklärt es! Danke! ^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD
    Rritterr Rroland von Rrabensteins Zimmer fehlt noch .

  4. #4
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Rritterr Rroland von Rrabensteins Zimmer fehlt noch .
    Ohje, du hast Recht! o.ô
    Das hab ich wohl nicht gefunden xD

    Bin schon wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
    Vor allem der Soundtrack ist so verdammt schön, was man aus den beiden Gameplay Videos hören kann! =)

  5. #5


    Bei mir ist jetzt mächtig Party in der Bude Ich eskalier hier grad dermaßen, das glaubt mir kein Mensch!

  6. #6


    Das ist eine Entscheidung, die man nicht während der Szene treffen kann: Man hat sie schon vorher getroffen.

    Denn in UID wird man in gewissen Situationen verschiedene "Persönlichkeitswege" gehen können, die sich auf die Gesinnung auswirken

    Lustig/ Dusselig: Wie der Name schon sagt ^^ Eher der typische Grandy und der bevorzugte Spielstil

    Schlaumeier: Der hat immer etwas zu sagen und zieht sich in jeder Lage einen schlauen Kommentar aus der Nase

    Ar*chloch: Naja der Stereotyp eben. Keiner mag ihn, aber er existiert eben xD

    Zudem hat natürlich Dankwart auch immer einen passenden Spruch auf Lager (und Libra sicher auch )

    Und auch toll:
    Zitat Zitat
    Ich mag keine Systeme, in denen ich bei jeder Antwort meiner Spielfigur auswählen muss, wie sie in dieser Situation reagiert - vor allem wenn ich genau weiß, dass meine Antwort keinen Einfluss auf das weitere Spielgeschehen hat (Hallo Bioware!). Daher wird bei "Unterwegs in Düsterburg" nur dann eine Wahl angeboten, wenn sie das Spiel tatsächlich beeinflusst.
    Zitat Zitat
    Hier noch ein kleines Update: Kai D hat aufgrund dieses Themas in Eigeninitiative ein Skript erstellt, das den Arbeitsaufwand für das vorgestellte Feature stark reduziert - und nicht nur das: auch Reaktionen der einzelnen Gruppenmitglieder, deren Haltung dem Protagonisten gegenüber ebenfalls dauernd abgegriffen wird, können viel unkomplizierter eingebaut werden.
    Das bedeutet: Das Spiel wird noch schneller fertig.

  7. #7
    Grandys Gesichtsausdruck in der ersten Textbox ist einfach herrlich

  8. #8
    Ich mag die ganzen neuen Mimiken so oder so Die sind wirklich der Hammer und wirklich super umgesetzt

  9. #9
    Ich mag die Mimiken auch und die Persönlichkeitswege sind interessant. Ich freue mich schon darauf, im Spiel mehr darüber herauszufinden.

  10. #10
    Neue Neuigkeiten auf der Seite und 2 neue kurze Videoclips!

    So werden die Briefe in UID nun aussehen. Man kann es lesen! xD
    Sieht echt gut aus.



    2 kurze Video Clips:

    Das Lesen der Bücher: https://www.facebook.com/UiDuesterbu...7477187507005/

    Szene während der Feier: https://www.facebook.com/UiDuesterbu...8007240787333/

    Und ein kurzer Blick in die Soundkulisse: https://soundcloud.com/user-28976129...edium=facebook

  11. #11
    Jetzt ist es leider schon über ein halbes Jahr her, seitdem wir das letzte Mal von UiD gehört haben. Weiß jemand genaueres?

  12. #12
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es leider schon über ein halbes Jahr her, seitdem wir das letzte Mal von UiD gehört haben. Weiß jemand genaueres?
    Außer dass auf der Facebook-Seite ein Marco Faber Durchhalteparolen postet, der aber keinen Kontakt zu Grandy zu haben scheint, passiert da nix.
    Ich denke, das war's. Wenn nicht, ist es vielleicht unklug, seine Fans so im Stich zu lassen wenn man ein Spiel vermarkten will.

    Grandy hat ja schon öfter die Versenkungs-Auftauch-Welle praktiziert.
    Da er aber mit dem Spiel Geld verdienen wollte, weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

    Geändert von Lonicera (03.07.2016 um 19:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •