-
Waldläufer
@Stoep & @Clodia
Ja, das mit den Rebellen wird ja die erste offizielle Demo werden, die auch öffentlich für alle zugänglich sein wird 
Wobei die "Demo" weniger eine Demonstrations des Hauptspiels wird, als ein Prequel, in der man etwas gänzlich neues erleben wird.
Und bestimmt auch einige Spielmechaniken kennenlernen wird.
Jedoch wird es erst mal für die, die sich in der Mailliste eingetragen hatten, eine interne Demo geben, in der man die Rabenstein Episode spielen kann.
Er sagte ja damals spätestens zur ersten Demo wird er wieder in die Öffentlichkeit treten, die ist ja dann demnächst fertig 
Würde ihn sicher auch nicht stören, wenn die die das mit der Liste verpasst haben, die Demo dennoch bekommen 
Jedenfalls, nach dem, was er so im Video gesagt hatte, denke ich das wir sie im laufe des nächsten Monats bestimmt erwarten können 
Vll auch schon früher, je nach dem.
@Clodia
Tarius wird im neuen UiD nicht dabei sein, genau so, wie Juli kein Team Mitglied mehr sein wird. Jedenfalls, wenn man dem noch glauben schenken darf, was er damals in sein Entwicklertagebuch geschrieben hatte, wo er es erklärt hatte, wieso: http://www.multimediaxis.de/threads/...ritter-Versuch
Er Fand Tarius langweilig und wollte ihn deshalb ersetzen.
Julie, meine ich später gelesen zu haben, wird wohl doch vor kommen, aber lediglich als NPC
Stichworte