Solange es richtig gruselig wird, sollte da nichts schief gehen - dass "wirklich keiner auf der Burg sicher ist", ist ja schon mal ein cooles Indiz. Dazu eine flexible Sylvia (Das klingt jetzt irgendwie unfreiwillig nach ner Personal Trainerin, lol) die einen sogar durch die Geheimgänge verfolgt - das wird doch Terror pur! Ich fand schon damals beim Original, dass sich von der Stimmung und dem Verlauf des Plots auf Rabenstein auch große Horrorgames absolut was abschneiden könnten. Nur unterm Aufbau litt das ganze halt ein bisschen. Wenn man Priamor schon vom ersten Satz ab ansehen konnte, dass er der Böse ist, dann ist halt was falsch gelaufen.

Aber ich glaube absolut, dass das fertige Spiel jeden Cent wert sein wird. Und wenn tolle Let'sPlayer wie ChristopherOdd bis dahin mit Witcher 3 fertig sind (Im Ernst... der Kerl spielt langs-- gründlich), dann werd ich die auch auf das Spiel aufmerksam machen. Sobald es halt auf Englisch erhältlich ist. Also bei Chris Odd weiß ich genau, dass das genau seine Art von Spiel ist, und der hat auch ne fette Fanbase, die dann davon erfahren würde.