mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Very Hard ist ein miserabler Schwierigkeitsgrad. Die Hitbox in diesem Spiel ist furchtbar. Es gab dutzende Situationen, wo ich weit davon entfernt war getroffen zu werden, aber man stirbt dennoch. Die Bosse machen gerade am Ende vom A-Ende (Was ziemlich cool war) nur noch Blödsinn, dass ich mit billigen Cheese-Taktiken aus der Ferne die Bosse angegangen bin. Manchen Sachen kann man gar nicht ausweichen ohne zu betrügen. Der letzte Boss setzt dem die Krone auf. Das war keine Herausforderung, sondern einfach nur schlechtes Design. (Das sag ich selten!) xD Wenn es wenigstens fair wäre, aber das wurde nie im Leben getestet. Ich habe kein Problem damit mit 1-Hit zu sterben aber da waren so viele Tode waren nicht gerechtfertigt, dass mich das aufregt. Zum Glück ist eine Route recht kurz.

Bei den anderen Enden setze ich auf Hard runter. Sonst macht das keinen Spaß. T_T

Die Story ist sehr interessant, aber die Balance zieht das Spiel extremst runter, was ich so nicht habe kommen sehen. (Was auf Normal wohl niemand merken wird.)
    Geändert von Ninja_Exit (12.03.2017 um 15:17 Uhr)