mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich zocke es schon seit 3-4 Stunden und die Demo hatte nicht zuviel versprochen - da ich mich mit Informationen, Trailern etc. zurückgehalten habe und meine Erwartungshaltung nicht bis zum Himmel gesetzt habe, ist die Überraschung jetzt nochmal soviel grösser - also, das Spiel ist echt geil. ^^ Und der OST - wow. Phänomenal. ^^ Ich komme da grad gar nicht mehr von weg.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Der Launch-Trailer ist echt Gänsehaut! (auch wenn er vermutlich zu viel spoilert)

Ich hab es.^^
    Das erste Spiel im diesen Jahr, welches mal vor Release verkauft wird.
    Und nach gut zwei Stunden bin ich ganz optimistisch.
    Die Story und ganz besonders der Soundtrack fangen wirklich gut an, das Kampfsystem macht Spaß und alleine schon der Wechsel in 2D und die Raumstation plus das Widerstandslager bescheren mir zumindest das gleiche Nier Feeling, wie vor sieben Jahren.

Was mir gar nicht gefällt sind diese Höschenblitzer von 2B beim rennen oder schlafen und erinnert mich an AIKa, welches schon damals vor 20 Jahren arg lächerlich war.
    Irgendwo kann man es echt übertreiben und soll das eine perverse Minderheit ansprechen die es nötig haben?
    Ne, dafür bekommt Platinum Games von mir ein dickes Minus verpasst und hoffentlich wird es nicht noch weiter ausgereizt.
    Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
    Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
    Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Geschmeide 48GB mit 8h Downloadzeit. Alter Schwede.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Geschmeide 48GB mit 8h Downloadzeit. Alter Schwede.
    Deshalb erwerbe ich solche dicken Brocken immer auf Disc! Ich weiß noch wie lange mein PSN für Yakuza Zero geladen hat

Wow ob man das Intro Level auf hart oder auf insta-kill Mode spielt macht gar keinen Unterschied. WTF ist mit dem Balancing los?! Ich will das Spiel nicht auf normal spielen ey, niemals! T.T
    Und man kann die Sequenzen im Flug-Intro nicht überspringen. Sind die Angriffe des Bosses etwa so stark dass sie 15 leichte, 5 normale und 1 große Heilung aufeinmal wegziehen!?!?
    In der Demo fand ich den Schwierigkeitsgrad eigentlich noch in Ordnung, aber jetzt... ewww