Zitat Zitat von BorisBee Beitrag anzeigen
Ansonsten: ich freue mich auf dir PS5 Version Final Fantasy VII Remake und den Story DLC bis FFVII-R Part 2 rauskommt. Entgegen vieler hier, die wieder mal nur meckern (ich frage mich hier, ob hier noch irgendeiner Spaß am Gaming hat), war es mein persönlicher Lieblingstitel letztes Jahr - entgegen eines Cyberpunks 2077.
Ich fands toll und fühlte mich jederzeit unterhalten und das Kampfsystem hat man im Gegenzug zu FF15 super hinbekommen.. die taktische Tiefe durch AtB, wo es nicht wie in Final Fantasy 15 Item Spams (Potions/Phoenixfeder) gab, endlich wieder gewichtige abillities wie im Original
Du sprichst mir aus der Seele. Mittlerweile wird jeder Titel unter 85 als Crap oder Katastrophe bezeichnet. Stories, Kampfsysteme sind nun nicht mehr nur nicht so toll, sondern gleich der allerletzte $&§/$&.
Ich hatte auf jeden Fall mit allen Final Fantasys bisher meinen Spaß und klar, ich vermisse auch die Perlen von früher.

Schön dass sie Deepground nun eingefügt haben. Im Spiel ist man ja zweimal in einer Unterirdischen Anlage, hatte mir da schon den ein oder anderen Fan-Service mit Hinweisen auf Deepground gewünscht.